Hab ich spontan auch gedacht, daß da plötzlich eine sehr große Ähnlichkeit besteht.
Beiträge von SnoopyDog
-
-
Zitat
das M steht bei Siemens nicht generell für Outdoorgeräte
Dieses >>M<< scheint aber eins zu werden, denn es hat diesen Dichtungsnippel am Lumberg
Das M55 dagegen war eher ein Einsteigerhandy... -
Im aktuellen O2-Prospekt ist das SX1 noch immer mit 349,95€ aufgeführt :flop: und für mitte März angekündigt.
Bei T-Mobile ist es 100 € billiger, ich frag mich bloß warum...
-
Bei mir ist das Problem, daß ich endlich meinen O2 Vertrag um weitere 2 Jahre verlängern möchte und auf der Suche nach einem würdigen, zeitgemäßen Nachfolger für mein ME45 bin.
Nachdem ich die Bilder für das >>M65<< gesehen habe, ist mein Entschluß, das SX1 zu nehmen ins Wanken geraten und ich überlege nun, vielleicht noch ein wenig auf das hier angesprochene Mobile zu warten. Bis auf das leuchtende Orange am Rand gefällt es mir ja optisch halbwegs gut und wenn ein Teil der Features, die man beim S65 zu erwarten glaubt, auch beim M65 landen (zur Erinnerung: ME45 = S45), dann warte ich vielleicht noch ein Weilchen. Aber nicht zu lange.
Was auf meiner Liste für Kaufentscheidung steht, ist Bluetooth. -
Kann Kundenfang ein Fehler sein?

Endlich passiert mal etwas im Wucherpreisland (für mobiles Telefonieren) Deutschland
-
Moin

Das geht alles. Rufnummerübertragung sowieso und sobald Du das SL1 bei der 4015 Basisstation anmeldest, zeigt es auch die Menüpunkte für den AB und zur Verwaltung der Basis an.
-
Zitat
Ja, war ein Seriengerät (soviel weiss ich).
In KLF gibt es auch einen Musterbau, der ganz hervorragend aussehende Mobiles bauen kann. :p
-
Wo ihr alle von "wundern" sprecht: wundert mich, daß innerhalb von Deutschland nicht auch mal so was angeboten wird, wo SMS doch so wucherhaft teuer sind.
-
Sorry, war wohl nicht ganz richtig, denn dort steht SMS werden scheinbar versendet (ohne Fehlermeldung) kommen aber nie an.
-
Hi!

Im USP-Forum las ich hierzu:
http://www.usp-forum.de/board/…howtopic=17143&hl=sx1+sms
Ich weiß nicht, ob das Deinem Problem entspricht...