Beiträge von SnoopyDog

Ich hatte mal ne ziemlich unfreundliche Dame der O2 Hotline dran. Auf meine Frage, ob man mir den kostenlosen Hinweiston schalten könne, fragte sie in leicht unverschämten Tonfall "Sind Sie blind?". :flop: Nachdem ich aufgelegt und über diesen Satz nachgedacht hatte, kam ich darauf was sie vielleicht gemeint haben könnte, nämlich daß dieser Ton hauptsächlich für sehbehinderte Leute, die das Häuschen-Symbol auf dem Display nicht erkennen können, gedacht sein soll.

Natürlich ist das nur Nonsense, was hast Du denn gedacht :rolleyes:

...obwohl man mittlerweile in Asien manchmal einiges früher zu sehen bekommt, als hierzulande.

Der Echo ist für mich irgendwie eine ge-fake-te Veranstaltung derjenigen Leute, die sich "Musikindustrie" nennen. *gähn*

Zitat

ch finde das ganze nur noch arm (zudem dann noch die 'Tonstörung', die keine war, denn warum war der Ton beim vergeben des Preises wieder normal, obwohl das Mirko das gleiche war?!?!?!?!?!?)

Da stand er aber an einem Pult, an welchem 2 weitere Mikros befestigt waren...

Zitat

So was nenne ich mal verarsche hoch 10 (aber es ist eben die Musikindustrie...)

Sehe ich genauso!

Hm, hab grad meinem ME45 ein neues Gehäuse, Tastatur etc. verpaßt (seitdem ist der Empfang auch wieder viel besser). Wenn ich die Bilder so sehe, hätte ich wohl vorher Gehäuseober- und -unterschale sowie den Akkudeckel zu einem bewanderten Airbrusher bringen (und evtl. mit dem Mountain-Bike ein paar mal über den Akkudeckel fahren - ME45 links unten) sollen :D

Ätzend ist es vor allem, wenn sich noch Waschmittelreste auf der Platine / den Kontakten befinden.

Evtl. beim Reinigen nicht nur in ein Isopropanol-Bad legen, sondern vorsichtig mit einer sehr weichen Zahnbürste im Isopropanol-Bad arbeiten. Kontaktflächen für Tastatur, Antenne, etc. kann man auch mit Wattestäbchen + Isopropanol sauber bekommen.

Edit: Isopropylalkohol (Isopropanol) bekommst Du in der Apotheke. Er sollte allerdings unverdünnt sein.