Beiträge von SnoopyDog

So lang ist dieser Thread nun nicht... :rolleyes:

Michael Karl schrieb

Zitat

Der volle Name dieser Person ist mir bereits bekannt.

und

Zitat

Heute Nacht ist das scheinbar Unmögliche wahr geworden. Der Sicherheitsdienst, den ich erst gestern Vormittag (!) angestellt habe, hat den Stalker heute Nacht dabei erwischt wie er unsere Gartenveranda mit roter Farbe besprühen wollte.

...wodurch auch klar sein sollte, daß es beim angesprochenen Problem (Stalking) um eine Einzelperson und nicht um das gesamte Dorf handelt.

Na ja, aber bei ihm war es ja zum Glück nicht das ganze Dorf, sondern "nur" ein kranker Freak. Oh Mann, das alles hört sich an wie aus einem Psycho-Film. Krass. Bestimmt wollte der Typ mit der roten Farbe eine Liebeserklärung an die Veranda sprühen. Man kann immer nur hoffen, daß man selbst vor einem solchen Mist verschont bleibt.

Zum Thema Umzug: ich denke, das bringt nicht viel (selbst wenn man dazu bereit wäre und nicht so viel Herzblut am Haus hängt wie bei Michael), denn berufsbedingt kann man sich normalerweise nicht jeden x-beliebigen Ort der Welt aussuchen und eines Tages steht dieser Typ wieder vor der Tür des neuen trauten Heimes...

Ich wünsche Michael und Alexandra, daß sie jetzt endlich Ruhe haben.

Zitat

Also netzinterne SMS haben bei o2 noch nie 11 cent gekostet...

Aber

Ich besitze 2 S1 Handgeräte (an SX353 angemeldet) und diese halten bei durchschnittlichem Telefonie-Verhalten ca. 3-5 Tage - je nach Beanspruchung.

Ich habe allerdings die von SIEMENS mitgelieferten 650 mAh Akkus durch 750 bzw. 800 mAh Modelle ersetzt. Zu den 800 mAh Akkus muß ich allerdings sagen, daß die höhere Kapazität durch eine nicht mehr normgerechte Länge erreicht wird (ca. 1-2 mm länger). Dies berwirkt, daß sich die Akkus sehr schlecht ins Telefon einsetzen lassen.

In die Ladeschale stelle ich die Geräte erst dann, wenn der ziemlich deprimiert klingende Warnton (Akku leer) kommt :D