Solange nicht klar ist, ob es um Verleumdnung in großem Stil geht oder ob MJ wirklich Kinder unsittlich berührt hat, braucht man nichts schreiben. :flop:
Beiträge von SnoopyDog
-
-
...mein CD-Player hat aber einen S/PDIF Ausgang und meine Soundkarte einen S/PDIF Eingang
Selbst der "analoge" Weg ist bei den von mir eingesetzten Komponenten ein ziemlich guter. Der Kopierschutz ist totaler Schwachsinn, weil er das, was die geldgeile "Musikbranche" im Sinn hat (mehr Umsatz), nicht bringt. Da müßten sie schon an anderen Stellen ansetzen.Edit: vor allem ist es kein Kopierschutz, sondern ein ABSPIELschutz..-
P.S.: Musik braucht keine Industrie!!
-
...und wie seht ihr den Fall "Audio-CDs mit Kopierschutz auf CD-Player abspielen und mit Soundkarte neu aufnehmen" ?
Ich kaufe sowieso keine Un-CDs mit CC-Logo. Ich möchte nach wie vor in der Lage sein, eine CD auf mein Notebook zu überspielen und dann einzelne Titel mit einer Jukebox- oder Mix- oder ähnlicher Software abzuspielen.
Was machen z.B. Hobby-DJs, die mit Traktor mixen wollen? Oder auf meiner letzten Party hab ich alles nur vom Notebook (+ externe Soundkarte) laufen lassen.
Ich finde die Un-CDs mit ihren Einschränkungen eine Frechheit und hoffe, daß diese fleißig boykottiert werden.
-
Logischerweise ist das ein englischsprachiges Handbuch. Hat mich nicht daran gehindert, mal reinzuschauen

-
Huch, sorry, hab meine Meinung geändert, während Du scheinbar geantwortet hast

-
edit: cut - sorry

-
Ich will ja nix sagen (wie immer) aber wenn man bei MySiemens.de das Land auf "International" schaltet, dann kann man schon seit einiger Zeit eine Version des Handbuches für das SX353 runterladen.
-
Zitat
Irgendwie ist aber der Reiz des Guckens bei dieser neuen Staffel weg
Liegt auch daran, daß mittlerweile zuviel in dieser Richtung läuft. DSDS, Popstars, Heul-Akademie, etc...
Edit: Und wenn der Bohlen etwas zu den weiblichen Kandidaten sagt, dann spricht manchmal nicht der "große" sondern sein "kleiner" Bohlen aus seinem Munde
-
Was mich natürlich brennend interessieren würde ist, ob die Bildqualität bei der extended Version besser ist als bei der "standard" Version, die ich bereits besitze. Bei meinem TV sieht man derartige Unterschiede deutlich

-
SIEMENS kann aber nicht auf jeden einzelnen, der hier in Deutschland umzieht Rücksicht nehmen. Was sollen denn z.B. die Leute sagen, die letzte Woche umgezogen sind?
Besitzt Du momentan kein (ISDN) Telefon?