ZitatSollte die FW einem "kopieren-verboten" unterliegen, dann vergesst dass. Aber ich denke mal das ist Freeware, oder?
Ein paar Postings weiter vorne (erste Seite dieses Beitrags) steht schon die Antwort auf Deine Frage...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatSollte die FW einem "kopieren-verboten" unterliegen, dann vergesst dass. Aber ich denke mal das ist Freeware, oder?
Ein paar Postings weiter vorne (erste Seite dieses Beitrags) steht schon die Antwort auf Deine Frage...
Das kann halt passieren, wenn Software im Spiel ist. Ich meine, es hat keiner einen Grund sauer zu sein, wenn sich der Termin verschiebt.
Ich möcht nicht wissen was ihr sagen würdet, wenn das Gerät zu früh mit fehlerhafter Software auf den Markt käme. Dann wär das Gemaule bestimmt noch größer.
Ich auch *bittebittebitte* ![]()
ZitatDer Vorteil bei den Datenboxen liegt hauptsächlich in der Reichweite und zur Not gibt es ja noch die Kanalbündelung
Kanalbündelung funktioniert aber mit den Datenboxen NICHT!
...wobei ich Bluetooth gegenüber den Databoxen vorziehen würde (doppelte ISDN-Geschwindigkeit)
Ich will ja nichts sagen, aber glaubt ihr, die haben das hier auch schon versucht?
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=82062
ZitatEdit: Ach ja, als der eine Kerl zum ersten mal "Trainman" genannt wurde konnte ich nicht mehr und mußte einfach laut loslachen. "Schlüsselmacher" war ja schon peinlich, aber "Trainman" toppt wirklich alles.
Bei Ghostbusters gabs mal einen Torwächter oder Schlüsselwächter (?) Weiß nicht mehr genau. ![]()
popostoepsel: Mann wie bist Du denn drauf? Naja, Dein Nick spricht ja auch Bände... Irgendwie niveaulos, genau wie Dein Kommentar... :flop:
ZitatFür den dritten Teil gab es ja nun erschreckend wenig Marketing. Genauso auch beim ersten Teil. Allein der zweite Teil hat die hysterischen Erwartung Marketing-technisch voll bedient.
Teil 3 ist der zweite Teil von Teil 2. Also quasi Teil 2b
ZitatSorry, aber da wirst Du wenn noch länger warten müssen!
Schade. Kann man beim SX353 wenigstens den Hörer irgendwie lahmlegen und das Telefon senkrecht an die Wand hängen?
ZitatIrgendwie mußt Du im falschen Film gewesen sein, denn Reloaded hatte ungefär das dreifache an Handlung
Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Und ich bin da nicht der einzige, der so denkt. Der zweite Teil war nur an eine Aneinanderreihung von massenhaften Special-Effects und Kampfszenen, zwischen denen es mal ein wenig Handlung und Dialoge gab. Einen durchgängigen roten Faden, eine Handlung, welche einen wie im ersten Teil von Anfang bis zum Ende "packt" und mitreißt, gab es nicht. Und IMHO war Teil 1 ein in sich abgeschlossenes Projekt, welches (wieder von der Handlung her) keine weiteren Teile mehr brauchte.