-
Hier ist noch ein VIEL besserer Trailer: 
http://www.matrixxp2.de/MATRIX_de_ultra.mpg
Ansonsten finde ich nur Teil 1 genial, Reloaded hat mir schon nicht mehr so gefallen. Ein Film der nur noch aus Special Effects ohne viel Handlung besteht ist nicht so mein Ding.
Einstiegs-Link: http://www.matrix-xp.com
-
Und wenn ich eine Basisstation ohne Komforttelefon, aber mit Bluetooth haben möchte? Kommt da auch was? 
-
Die reagieren alle prompt auf einen eingehenden Anruf (auch das 4000 Micro):
- Hat man eine SMS-Zentrale eingestellt, dann wird beim ersten Klingeln u.a. überprüft, ob es sich um eine eingehende SMS handelt. Falls nicht, klingelt das Mobilteil (verzögert).
- Löscht man alle SMS-Zentralen, dann klingelt das Mobilteil sofort.
-
Bin auch bei NEFkom und auch sehr zufrieden. Was man allerdings beachten sollte, ist die Tatsache, daß kein Call-By-Call mehr möglich ist; d.h. bei Gesprächen in weiter entlegene Flecken der Erde kann es schon teuer werden.
In meinem Kaff gibt es leider noch kein DSL (weder von NEFkom noch sonst wem), aber ich habe eine günstige ISDN-Freizeit-Flatrate.
-
Hi 
Die Bluetooth-Funktionalitäten interessieren mich ebenfalls sehr. Was mich stört ist die Tatsache, daß es derzeit nur das SX353i (Tischgerät) mit Bluetooth gibt. Ist auch eine reine Basisstation wie die SX205 / SX255 geplant, welche man unauffällig irgendwo an der Wand montieren kann und die Bluetooth-Fähigkeiten des SX353i hat?
Viele Grüße aus Erlangen
-
Hi 
Ich hätte mir das SL1 gestern auch fast im MM gekauft. Da kostet es allerdings 139.- (ich wäre schön blöd, wenn ich da kaufe
).
Und ich habe ein wenig mit den Tasten gespielt: Manche von denen sind mit normal großen Fingern schlecht drückbar. Wie empfinden das die frischgebackenen SL1 Benutzer hier? Seid ihr mit den Tasten zufrieden oder nervt es?
Weil es ansonsten schon ein schönes Gerät ist
Edit:
Zitat
Mit der SMS-Taste werden wir wohl leben müssen. Es gibt keine Möglichkeit dies anders einzustellen.
Es wäre aber ein leichtes, dieses einstellbar zu machen. Das ist nämlich auch der einzige Punkt, der mich bei meinen S1 Geräten nervt: Eine vergeudete Display-Taste. Das Handgerät kommuniziert ja beim anmelden an die Basis mit dieser. Melde ich es an eine Basis ohne SMS-fähigkeit an, erscheint der Menüpunkt 1 gar nicht erst. Ich habe alle SMS Zentren aus der Basisstation (4175) gelöscht. Wenn das der Fall ist, könnte man doch den rechten Softkey anders belegen(?) oder direkt in der Handgeräte-Konfiguration (Menüpunkt 7) ein simples Häkchen würde es auch tun.
Und den Photos nach zu urteilen gibt / gab es ja auch mal eine FW des Handgerätes, wo die rechte Taste mit "Menü" und nicht "SMS" vorbelegt war.
-
Beim analogen Telefon gilt: Abheben = a+b werden gleichstrommäßig sehr niederohmig miteinander verbunden. Bei den alten Bakelit-Telefonen waren das nur wenige 100 Ohm. Also ist kurzschließen von a+b (evtl. mit einem 220 Ohm / 1-2 Watt Widerstand) so ähnlich, als würde man abheben. Die Klingel in so einem alten Telefon ist zwar auch sehr niederohmig, wurde aber mit einem Kondensator in Serie an a+b angeschlossen, so daß sie nur eine komplexe Last darstellt und nur durch Wechselstrom zum Klingeln gebracht werden kann.
-
Kann ich leider nicht. Falls ihr aber hier den Thread noch findet, in dem das PDF mit den neuen SIEMENS Produkten online gestellt wurde, könnt ihr selber lesen.
Für Yahoo-Mitglieder gibt es die Datei noch immer im Datei-Bereich als "IFA_Aquise_Mappe.pdf"
Link: http://de.groups.yahoo.com/group/Siemens-Gigaset/
-
Na ja, das neue "ISDN-Telefon" SX353isdn" wird alles können, was auch die reine Basisstation SX2x5 kann, hat zusätzlich aber auch Bluetooth. Darüber kann man z.B. ein Headset anmelden oder aber ein entsprechend Bluetooth-fähiges Handy als zusätzliches Gerät anmelden. Der Clou hierbei: über die normalen Festnetzmobilteile lassen sich auch Gespräche ins Mobilnetz führen. Ein ankommender Anruf aus dem Mobilfunknetz läßt auch die Festnetz-Telefone klingeln. Und Internetzugang ist (wenn man kein DSL hat) auch über Bluetooth möglich.
-
Also, eine einzelne passende Basis ohne zusätzliche Handgeräte gab es bis jetzt immer bei der Telekom.
T-Sinus 721X (baugleich mit SIEMENS Gigaset 4170) ohne AB
T-Sinus 721XA (baugleich mit SIEMENS Gigaset 4175) mit AB
Und die neuen SX205 / SX255 sehen dem 4170 / 4175 schon verdächtig ähnlich

Nachtrag: Die FW für die neuen SX-Geräte läßt sich auch auf den "alten" Gigaset Basen installieren (bis jetzt).