GWE: Kommt hoffentlich bald. Vor einem Monat schrieb schon jemand, daß er die FW 03.186 getestet hat, aber die scheint nur die neuen "C" Mobilteile besser zu unterstützen.
Beiträge von SnoopyDog
-
-
Das handover hat bei mir (mit SIEMENS ME45) noch nie funktioniert. Das Handy braucht immer ewig, bis es das D1 Netz gefunden hat.
-
Aber nun mal im Ernst: Bei nem Handy kann ich den Hype um ein Farbdisplay noch teilweise nachvollziehen. Aber bei einem Telefon, welches ich zu Hause benutze - da wo mehrere Farb-TVs und mein PC ihre Dienste verrichten :confused: Was um alles in der Welt soll mir da noch ein winziges Farbdisplay-chen bringen? Nur damit das T-Logo bunt ist? Bin sowieso nicht mehr bei der Telekom. Falls irgendwann mal Bildtelefonie kommen sollte und die Gesprächspreise so bleiben, wie sie jetzt sind, dann können wir vielleicht noch mal drüber reden.
-
Schade, die DD5.1 Tonspur war leider total asynchron und die hinteren Lautsprecher haben auch bei Applaus fast nichts von sich gegeben.
-
Ich finds auch langweilig, daß mein Gigaset grau ist.
Hmm, würde ich mit etwas mehr Farbe meine Gesprächspartner besser verstehen? *grübel* -
Die Bedienungsanleitung für das Teil kann man schon seit einigen Tagen auf http://www.my-siemens.com runterladen. Da stehen schon einige der neuen Produkte drin. Das SX205 / SX255 vermisse ich allerdings noch.
-
Genau DESWEGEN bin ich zu nem City Netz gewechselt. Da hab ich für 22,22€ GG nen kompletten ISDN Anschluß. :eek:
Edit: ...wie auch Stefan. :cool: Und auch ich telefoniere innerhalb des Netzes (aber nur in der Freizeit/WE) gratis
-
-
Naja, das SL1 hat gegenüber dem S1 noch ein paar Dinge mehr, als nur eine Tastaturbeleuchtung

-
Das beim S150 enthaltene Handgerät S1 hat keine Tastaturbeleuchtung.
In ein paar Wochen kommt aber das neue SL 150 raus (wie S150 mit noch komfortablerem und kleinerem Handgerät), das hat dann die geforderte Tastaturbeleuchtung.
http://www.my-siemens.com/ => und dann Quickfinder benutzen
Nachtrag: Und bei der Telekom wird es das dann auch unter einem anderen Namen und anderem Design geben.