Beiträge von SnoopyDog

Also, ich habe mein Problem mittlerweile per Mail mit SIEMENS geklärt. Da gab es keine nervigen Fragen. Habe gestern ein Tauschgerät erhalten, das wirklich Top ist :top: Die Tastatur funktioniert 1a, besser als bei meinem zweiten S1. Keine einzige Taste ist schwergängig oder funktioniert erst nach mehrmaligem Drücken. Vielen Dank an SIEMENS. :cool:

Aber an der Telefonhotline sollten sie noch arbeiten. Stellt Euch vor, bei Eurem Auto ist die Heckscheibe gesprungen, Ihr ruft in der Werkstatt an um einen Termin zu vereinbaren und der Mensch am Telefon würde sagen "Moment - jetzt machen Sie erst mal die Motorhaube auf und wieder zu und schauen, ob es dann besser ist". So kam ich mir bei der SIEMENS Hotline vor und war deswegen ziemlich genervt.

Moin :D Na ja, gegen 24:00 haben sie noch mal ganz brutal abgeschaltet für ca. 2 Min. Dann ging alles wieder an (immer noch funzelige Beleuchtung) und nach ein paar Minuten gab es einen "Rüttler" :) - von da an wieder volle Leistung.

Es soll ja die nächsten Tage noch ein bißchen wärmer werden. Mal sehen, was noch kommt. Wollte spontan mal zur Ostsee oder Nordsee fahren, aber zum einen ist da Hauptsaison und zumindest an der Ostsee darf man momentan nicht ins Wasser wegen giftiger Blau-Algen.

Hi Leute! :)

In meinem Kaff (Heßdorf in der Nürnberger Gegend) war heute ziemlich lange der Strom weg und jetzt haben wir "nur" 190-200 Volt. Wie ich von der Arbeit nach Hause kam und das Licht eingeschaltet habe, dachte ich zunächst, ich hätte was mit den Augen, weil die Lampen viel dunkler leuchten, als normalerweise. Und der Ventilator in meinem Schlafzimmer dreht auch nicht mehr volle Pulle.
    Scheinbar gibt es an manchen Orten doch schon Probleme, die Kraftwerke zu kühlen. Jetzt (23:00 Uhr) sind es immer noch 200 Volt statt 230.

Hm, vielleicht sollte ich ja morgen 10 Kästen Mineralwasser kaufen, falls das Wasser auch noch ausbleibt...

Zitat

Aber wofür gibt es denn dann den guten alten "Kein Anschluss unter dieser Nummer"?

Da hab ich noch nen witzigen als MP3 File :D Das war kurz nach der Wende und wurde unter irgendeiner 03xxx-Nummer angesagt. Das "Intro" war selbst gepfiffen und die Ansage "kein Anschluß unter dieser Nummer" mit schöner sächsischer Einfärbung :D

Zitat

Dann kommt eine deutsche Ansage: "Dieser Anschluß ist vorübergehend nicht erreichbar" oder sinngemäß.

Stimmt nicht. Bei meinem ISDN-Anschluß kommt (habs grad probiert) nach einiger Wartezeit zuerst der deutsche Text und dann "The number you have dialed is temporarily not available" :D
    Edit: Stimmt, wenn "person" statt "number" angesagt wird, kommt es meist von D2.