Ich trinke SEHR gerne eins der dunkleren Biere der Klosterbrauerei Weißenohe. :top:
Beiträge von SnoopyDog
-
-
-
Zitat
Die Aktionen haben zwar immer noch keinen wirklichen Sinn
...werden sie auch nie haben. AUSSER: Spaß dran haben... -
In kleinem Stil haben meine Kumpels und ich das auch schon vor ca 20 Jahren gemacht. z.b. mit 2 Autos in die Stadt fahren, an einer belebten Stelle anhalten, der hintere Fahrer steigt aus und fängt mit dem vorderen einen handfesten Streit mit fingierter Schlägerei an. Dann plötzlich mittendrin wieder einsteigen und weiterfahren als wär nichts gewesen. Die Gesichter der umstehenden Leute waren zum Schießen
Oder mal elektisch zündbare Bühnen-Knallkörper (oder besser Sprüher) aufs Autodach und wenns dunkel ist in die City fahren und dort wo man die meisten Leute sieht, die Dinger zünden.
Gut, das Geniale bei Flash Mob ist sicher die Masse der Leute, die plötzlich alle dasselbe machen. So wie in NY wo sie z.B. den Dino angebetet haben
Bleibt nur zu hoffen, daß sich nicht irgendwann irgendwelche Nerds dazugesellen, die nur auf Randale aus sind. Denn das ganze soll ja friedlich ablaufen und niemand soll zu Schaden kommen. -
Hier steht noch mehr über den kleinen, gefährlichen und kranken Cowboy...
-
Zitat
und ich glaube nicht, dass die norwegen strom importieren, wenn die ein wasserkraftwerk neben dem nächsten haben
Ich hab in einem Fernsehbeitrag neulich gehört, daß die Schweden z.B. derzeit u.a. Strom aus der Schweiz beziehen sollen (?) -
Bei mir war letzten Donnerstag Nachmittag (7.8.) auch der Strom für ca 2 Stunden weg. Danach lagen nur noch 190-200 Volt an, statt der üblichen 220-230 Volt. Habs nachgemessen, weil ich mich über die funzelige Beleuchtung wunderte. Dann gegen 23:50 war plötzlich wieder eine Stromabschaltung - diesmal aber nur für ca. 2 Minuten. Danach waren für ca. 5 Minuten immer noch 190-200 Volt vorhanden, dann gab es einen "Rüttler" und von da an wieder mehr als 220 Volt. :p
Hat bestimmt an der Hitze gelegen. Ich wohne in der Nähe von Erlangen (Heßdorf). Im Nachbarkaff Dechsendorf gab es kein Problem, aber wir hängen schon an einem anderen Anbieter, soweit ich das weiß.
-
Ja, heißt aber nicht Gigaset 5000 sondern Gigaset S100, S150 oder S1 und wurde hier schon ausführlichst vorgestellt

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=39879
-
Ein Kumpel von mir hat so eine Kiste. Man sitzt nicht drin, sondern man liegt. Fehlte bloß der Flux-Kompensator :p
-
Gibts denn hier schon so was in größerem Stil? So wie z.B. NY, wo sich mehrere hundert (?) treffen und irgendeinen Scheiß veranstalten?