Na ja, als ICH noch jünger war (ist aber auch noch nicht so lange her), hatte die Post noch keine Taktung für Ortsgespräche. ![]()
Beiträge von SnoopyDog
-
-
Es gab auch mal den Tarif, daß man mit 12 Pfennig (?) so lange ein Ortsgespräch führen konnte, wie man wollte *seufz*
-
Zitat
Die Sache ist ganz einfach. GPRS ist - egal bei welchem Anbieter - eine üble Abzocke.
Handytarife an sich sind auch schon eine Abzockerei. Oder die Preise für SMS... -
Das hatte ich aber auch schon vor 2 Jahren bei T-D1, als ich meiner damaligen Freundin (D2) SMS geschickt hatte. Die kamen öfters mal 6-12 Stunden später an...
Jetzt bin ich bei VIAG und hatte noch nicht solche Probleme
-
Habe mir ein hellgraues und ein dunkles S1 gekauft. Bei dem hellen Gerät hatte ich auch größte Probleme, den Trageclip festzubekommen. Fast wollte ich das Gerät deswegen umtauschen.
Generell habe ich den Eindruck, das die Verarbeitungsqualität nicht ganz zum Preis paßt. Ein Gerät mußte ich umtauschen, weil das Display nicht o.k. war und bei beiden jetzigen Geräten ist die Wipptaste extrem schwergängig, bei einem geht die Telefonbuchtaste nicht immer, wenn man draufdrückt. :flop:
Mag sein, daß die SIEMENS Leute, die hier immer posten ein paar gut verarbeitete Vorserien-Geräte aus dem Musterbau bekommen haben, aber das was jetzt produziert wird, ist scheinbar nicht so toll.
Habe auch von einem anderen Menschen im Forum gelesen, daß bei ihm das Display nicht i.O. war.
-
dan21: Stimmt, bei mir fehlt bei der einen Nummer, wo es passiert auch nur das "+", ansonsten wird die Nummer vollständig übertragen. Ist halt unpraktisch, wenn man direkt auf ne SMS antworten will.
-
Ich habe das nur bei bestimmten Leute aus dem D2 Netz - eigentlich ist es bis jetzt nur bei einer einzigen Bekannten mit der Vorwahl 0172. Bei ihrer Nummer tritt es allerdings IMMER auf. Rufen mich dagegen andere Leute mit der Vorwahl 0172 an (oder schicken eine SMS), dann tritt es NIE auf.
Bin da auch ein wenig ratlos :confused:
Edit: ich beobachte dieses "Phänomen" nicht erst seit einiger Zeit, wie mein Vorredner schrieb, sondern seitdem ich bei VIAG bin.
-
Glaubt ihr, die Handy-Versicherung taugt was? Steht auch in diesem Heft.
-
Hast Du schon mal versucht, den Akku einmal herauszunehmen und wieder reinzutun? Bei meinem (ehemaligen) Gerät hat schon mal die Ladeelektronik gesponnen und hat sich nach diesem "Reset" wieder normalisiert. Wenn das nichts hilft, sind scheinbar wirklich die Akkus hin.
-
dob: ich habs schon beim ersten Mal kapiert