Beiträge von SnoopyDog

Zitat

Man beachte die erschwerten Lebensumstände des Threaderstellers...der arme Kerl ist schon genug damit gestraft seinen Tag in U-Bahnen und hintersten Ecken von Cafe´s zu verleben...Es gibt schönere Orte sein Leben zu verbringen

Hehehehehehehehe :D Hab grad unterm Tisch gelegen vor Lachen. Memphis hat allerdings nur die wesentlichen Punkte des allerersten Postings zusammengefaßt.

@flo1982:

Zitat

Ist das so schwer??

Och sei doch nicht so, Du Erbsenzähler :D Außerdem ist seit der Rechtschreibdeformierung doch sowieso alles erlaubt. Es war z.B. überhaupt nicht schwer sich zu merken, daß man 3 Konsonanten nicht hintereinander schreiben darf. Jetzt ist es erlaubt *igitt* *schüttel*

Hm, wenn der Titel des Threads "Neue Preise bei T-Mobile" lautet, dann denke ich an Gesprächspreise, nicht an Handy-Preise. Denn die Gesprächspreise bei denen sind ja jenseits von gut und böse.

Hi! Zum internen Weiterleiten muß man meistens die -R- Taste drücken. Diese ist bei den SIEMENS Geräten sehr versteckt vorhanden: Wenn man die Netzanbieter-Taste sehr lange drückt, wird die -R- Funktion ausgelöst.
    Außerdem ist es bei einigen Telefonanlagen erforderlich, eine geringere Flash-Zeit einzustellen: 80ms statt der standardmäßigen 250ms

Eigentlich ist es mit GPRS überall so, daß nur dann etwas berechnet wird, wenn der Benutzer irgendwelche Aktivitäten veranlaßt; d.h. wenn Du WAP-Seiten anforderst etc.
    Wenn man den Browser des Handies beendet (zumindest bei meinem Teil), kann nichts mehr passieren, was mir Kosten verursacht, auch wenn man bei GPRS eingebucht bleibt.
    Edit: Ist das vielleicht ein Software-Fehler bei Deinem Handy?

Nein, das ist im Gegenteil total logisch und sinnvoll, weil dieses Telefon ja SMS im Festnetz unterstützt. Da die Informationen einer SMS zwischen den ersten Klingeltönen übertragen werden, muß das Telefon bei einem Anruf erst einmal checken, ob eine SMS übertragen werden soll oder ein "normaler" Anruf erfolgt. Deshalb wird ein Klingelton unterschlagen.

Wenn Du kein SMS im Festnetz benutzt und dieses Verhalten abschalten möchtest:

- Menü öffnen.
    - Punkt (1) Textmeldung anwählen.
    - Punkt (4) SMS-Zentrum 1 anwählen.
    - Rufnummer: löschen und Speichern.
    - Dasselbe für SMS-Zentrum 2 durchführen, falls dort eine Nummer gespeichert ist.