Beiträge von Struppel

Vor einiger Zeit kam im Fernsehen ein Beitrag über die Immobilienkrise in Spanien. Es wurden in den letzten Jahren Unmengen von Wohnungen/Häusern gebaut, die jetzt kaum Abnehmer finden. Um dennoch den Verlust so klein wie möglich zu halten, wollen wohl viele Bauunternehmer die Wohnungen auch nach diesem System verlosen.

zu 1)
    Auch Gläschen sind möglich - so viele, wie für den Flug benötigt werden.

zu 2)
    Nein, gibt es leider nicht. Allerdings werden für Reisende mit Kindern wohl in den meisten Fällen die Plätze hinter einer Trennwand reserviert, so daß dort auch auf dem Boden etwas Platz zum Spielen ist.
    Wenn man die Babys als Kleinkinder mit eigenem Sitzplatz bucht, ist die Mitnahme eines Autokindersitzes möglich, in dem die Kinder dann auch schlafen können.

zu 3)
    Viele Fluggesellschaften befördern Buggys zusätzlich zum normalen Gepäck. Oft kann man mit dem Buggy bis zum Flugzeug gehen und vor dem Einsteigen wird er im Gepäckraum verstaut.

zu 4)
    Für das Kind am besten einen normalen EU-Reisepaß beantragen, wie ihn auch wir Erwachsenen haben. Damit ist eine visafreie Einreise auch für Kinder möglich.

Ja, hatte ich auch schon gesehen, aber ich konnte mir denken, was gemeint ist. ;)

EDIT: Oh, hatte wohl doch falsch gedacht. Na dann werde ich nochmal suchen. Wird dann aber wohl wesentlich teurer sein als im oberen Posting von mir, da absolute Hochsaison.

EDIT 2: Günstigster bisher gefundener Flug kostet ungefähr 838€.

Poste doch mal die gewünschten Flugdaten. Dann können wir vielleicht eine günstigere Möglichkeit finden.

Ich habe einfach mal mit beliebeigen Daten gesucht und dabei ist das Routing München-Amsterdam-Miami-Amsterdam-München rausgekommen:

Hinflug
    Abflug:05.08.2009, 09:50 Von:München, Franz Josef Strauss Apt. (MUC)
    Ankunft:05.08.2009, 11:35Nach:Amsterdam, Schiphol Apt. (AMS)
    Klasse:Economy SPECIALFlug:KL1792 (KLM)

Abflug:05.08.2009, 13:40 Von:Amsterdam, Schiphol Apt. (AMS)
    Ankunft:05.08.2009, 17:55Nach:Miami, FL, Miami Intl. Apt. (MIA)
    Klasse:Economy SPECIALFlug:MP645 (Martinair)

Rückflug
    Abflug:26.08.2009, 19:55Von:Miami, FL, Miami Intl. Apt. (MIA)
    Ankunft:27.08.2009, 10:50Nach:Amsterdam, Schiphol Apt. (AMS)
    Klasse:Economy SPECIALFlug:MP646 (Martinair)

Abflug:27.08.2009, 15:15Von:Amsterdam, Schiphol Apt. (AMS)
    Ankunft:27.08.2009, 16:40Nach:München, Franz Josef Strauss Apt. (MUC)
    Klasse:Economy SPECIALFlug:KL1797 (KLM)

Preis: 665,25€

Zitat

Original geschrieben von maretzky
    Hi,

nur als Info da war einer bei der Veranstaltung der hat sein Auto gezeigt was jetzt mit 50% mit Brown Gas fährt und baut jetzt den Wagen von meinem Freund Anfang Dez. um. Mal sehen was daraus wird.

Ist das Auto deines Freundes inzwischen umgebaut worden und wenn ja, mit welchem Ergebnis?