Vor einigen Jahren wurde ich auch mal auf dem Flughafen angesprochen wegen einer goldenen American Express-Karte. Ich habe das Angebot wahrgenommen. Der Promo-Mensch hat das Antragsformular ausgefüllt und die Karte kam dann auch ziemlich schnell. Es wurde nie ein Verdienstnachweis angefordert.
Beiträge von Struppel
-
-
n-tv hat heute auch einen Artikel über nicht mehr akzeptierte VISA-Karten an Geldautomaten veröffentlicht. Link
Scheinbar werden von einigen Sparkassen überhaupt keine VISA-Karten mehr an Geldautomaten akzeptiert. Als Beispiel wird die Sparkasse Heilbronn genannt.
-
Ich fand es diesmal auch nicht so spannend wie sonst, aber doch immer wieder sehenswert.
-
Zitat
Original geschrieben von Ochi
isseg eig möglich geld bei der dkb kostenfrei einzuzahlen?die ham zwar ne niederlassung in meiner stadt, aber als ich die grad per mail gefragt hab ob das geht ham se nein gesagt, oder hat das einer von euch schon ma gemacht?Ich kann zwar die Frage nicht beantworten, aber möchte darauf hinweisen, daß Du vielleicht mal ein wenig auf Rechtschreibung und Grammatik achten solltest, wenn Du auch eine Antwort erwartest. Bevor man die Schaltfläche für das Absenden betätigt, sollte man sich sein eigenes Posting wenigstens nochmal durchlesen. Schon die ersten beiden Wörter setzen hellseherische Fähigkeiten der Leser voraus. Und es gibt auch eine Shift-Taste für die Großbuchstaben!

-
Zitat
Original geschrieben von webbiller
AFAIR Gab doch mal nen Fernsehbericht über so "Blitzer Jäger", die da alles ausgemessen und dokumentiert haben , und verglichen mit dem Prüfprotokoll des Aufstellers Abweichungen festgestellt haben, wodurch die Messungen angeblich ungenau und damit ungültig wären. Die Aufsteller sind dann immer entnervt mit dem Blitzer abgezogen. Aber dazu muss man mit den Aufstellvorschriften der Geräte vertraut sein.
Den Fernsehbericht habe ich auch gesehen. Es ging dabei um die Autofahrer-Schutzvereinigung. Die sind auch im Internet zu finden unter: http://www.adp-asv.de/index2.htmlspm
Bei solchen "Kleckerbeträgen" würde ich einfach bezahlen und gut. Der Aufwand dagegen vorzugehen, steht doch sonst in keinem Verhältnis zur Ersparnis und zum Nutzen. -
Ich habe auf meinem E61i Spodtronic installiert. In der Liste der verfügbaren Sender dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Bin damit zufrieden, obwohl ich es kaum nutze.
-
Heute kam auch bei mir der Brief mt der Absage. Ich hatte einen Sony HDD-DVD-Recorder bestellt. In dem Brief war nochmal der Artikel aufgeführt mit einem Preis von 189€, bestellt hatte ich aber für einen Preis von 169€. Ob bei Neckermann überhaupt noch jemand einigermaßen Übersicht hat?
-
Ja, eigentlich wäre das die naheliegendste Lösung. Aber in meinem Auo ist ab Werk bereits ein Bordmonitor für die Radio-, Bordcomputer-, TV- und Navigationsanzeige verbaut und den möchte ich auch für den Computer nutzen.
kingpin166
Die Bluetooth-Tastaturen für PDAs kenne ich. Falls es mit dem Handy nicht klappt, werde ich wohl auch auf eine solche Lösung zurückgreifen müssen. -
Vielen Dank für den Tip. Das klingt doch schon mal recht gut. Ich werde bei Gelegenheit mal ausprobieren, ob und wie das Programm funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Ach ja, ich will übrigens einen Tesla Roadster haben, nur ist der mit 106.000$, was sich bekanntlich in ca. 160.000 Euro umrechnet, etwas zu teuer.
Mir würde aber auch einer reichen, der die 0-100 in 6 Sekunden schafft, und nur Tempo 180 schnell ist. Gibts dann vielleicht für die Hälfte oder ein Drittel des Preises.
Hier hat sich wohl ein Rechenfehler eingeschlichen:
106.000$ sind nicht 160.000€, sondern ungefähr 68.500€