Es gibt einen neuen Weltrekord: Ein Südafrikaner hat 51 Habanero-Schoten gegessen und damit den alten Weltrekord von 50 Stück eingestellt.
Ganzer Artikel: http://www.n-tv.de/526598.html
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gibt einen neuen Weltrekord: Ein Südafrikaner hat 51 Habanero-Schoten gegessen und damit den alten Weltrekord von 50 Stück eingestellt.
Ganzer Artikel: http://www.n-tv.de/526598.html
Auch ich suche diesen Film schon lange auf DVD und habe deshalb bereits alle möglichen in- und ausländischen Quellen im Internet abgeklapert. Natürlich ohne Erfolg. Den Film scheint es mit deutschem Ton tatsächlich nur auf VHS zu geben. Finde ich sehr schade. ![]()
Edit: Ich meinte den Film "Die Besucher".
Also ich weiß nicht, was Ihr an dieser Serie findet. Ich habe selten derartig primitiv-dämliche Sendungen gesehen. Man hat den Eindruck, die beiden prolligen Autoverkäufer wären den Nachmittags-Talkshows entsprungen. Und wenn sie schon wirklich Autohändler sind, dann sollten sie die Rolle vielleicht auch überzeugender spielen können. Noch gestellter und auf Kommando und auswendig gelernte und schön aufgesagte Dialoge ist kaum noch drin. Dagegen sind die sich auf ähnlichem Niveau bewegenden Seifenopern ja pure Kultur. Ich kann mir nicht vorstellen, daß nach diesen Auftritten im Fernsehen bei denen noch jemand Autos kauft bzw. an sie verkauft.
Bei meinem letzten Flug hatte ich 5 Handys dabei. Interessiert niemenden am Flughafen.
Da sowohl Großbritannien als auch Deutschland Mitglieder der EU sind und innerhalb der EU freier Warenverkehr herrscht, kannst Du zwischen diesen Ländern mitnehmen, was und wieviel Du willst. Es gibt weder Zoll noch sonstige Gebühren oder Steuern. Wenn Du ein Handy nach Frankreich, Spanien, Belgien usw. mitnimmst, fragt Dich auch niemand danach.
Ich bin mit dem 510m absolut zufrieden. Es bietet ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Akkulaufzeit finde ich eigentlich recht ordentlich. Und bei mir ist WLAN immer eingeschaltet, was ja noch zusätzlich Strom zieht.
Schau mal hier: http://www.globrailer.de/inhalt.htm
Dort findest Du einige Informationen über derartig weite Reisen mit der Bahn. Unter "Service" --> "Verbindungen" werden auch weitere Bahnverbindungen zu anderen Kontinenten angezeigt (allerdings nicht mehr ganz aktuell).
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Nein!
Nein, sie werden nicht nur mit den Gesprächsgebühren verrechnet.
oder
Nein, sie werden nicht mit den Grundgebühren verrechnet.
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von BigDaddy
Hallo TT'ler.
Seit ungefähr zwei Wochen zeigt unsere Nachbarskatze ein seltsames bzw. mir unbekanntes Verhalten. Fast immer wenn ich abends nach Hause komme, egal ob um 18 Uhr oder auch um 2 Uhr Nachts, kommt diese zu mir rüber getigert. Zwischen unserem Hof und der Strasse ist ein ca. 40 cm breiter ungepflasteter Streifen mit etwas Kies wo sie sich scheinbar genüßlich reinlegt und ein paar Mal hin und herwälzt, also dort wo der Dreck am meisten ist. Danach kommt sie angemauzt und läuft um einen herum.
Das macht unsere Katze auch - besonders im Frühjahr. Im Frühjahr verlieren die Katzen ihr Winterfell. Das heißt, daß viele Haare aus dem Fell ausfallen und das juckt. Und gegen das Jucken wälzen sich die Katzen auf der Erde. Wir haben für diese Zeit einen speziellen Handschuh mit Noppen, womit man die Katze dann "striegeln" kann. In den Noppen bleiben dann viele der losen Haare hängen. Das gefällt der Katze sehr gut.
Zu den übrigen Verhaltensweisen (Papier/Zeitung/Notebook/Karton usw.) kann ich nur sagen, daß mir das alles sehr bekannt vorkommt.
Werden die 5€ monatliches Gesprächsguthaben nur mit Gesprächgebühren oder auch mit der Grundgebühr verrechnet, falls man unter 5€ Gesprächskosten im Monat bleibt?