Ich fahre einen BMW 318i (E36). Er ist Baujahr 1991 und hat inzwischen 140.000km auf dem Tacho. Bevor ich ihn übernommen habe, wurde er von meinen Eltern gefahren. Richtige Reparaturen sind in der ganzen Zeit noch nicht angefallen, abgesehen von den Verschleißteilen. Ich bin mit dem Auto absolut zufrieden und möchte es auch noch einige Jahre fahren. Ich würde mich jederzeit wieder für einen BMW E36 entscheiden. Außerdem kann ich mich auch nicht für eines der neueren Autos begeistern. Ich finde sie sowohl vom äußeren Design als auch von der Wertigkeit und vom Aussehen der Innenausstattung nicht so toll.
Beiträge von Struppel
-
-
Nein, die Meldung von n-tv hatte ich nicht gelesen, weil ich annahm, daß sich die Meldung bei DWDL nicht so sehr davon unterscheiden würde. Von einer neuen Produktionfirma war bei DWDL nichts zu lesen.
Nun habe ich noch ein wenig recherchiert. Fakt ist, daß die Sendung im Bonito-Gebäude, wo sich auch das Studio 449 (Schmidts ehemaliges HSS-Studio) befindet, produziert wird und mit der Geschäftsführerin von bonito.tv alles besprochen wurde.
ZitatIn Köln laufen bereits die Vorbereitungen für den Neu-Start. Mit Schmidts Geschäftsführerin Sigrid Korbmacher ist alles in großen Zügen besprochen; sie hat in den letzten Monaten über Bonito TV gewacht, die Kaya Yanars Comedy-Show Was guckst Du?! für Sat1 fertigt. Im ersten Stock des Bonito-Gebäudes ist ein neues Studio für rund 130 Zuschauer entstanden. Eine neue GmbH soll auch schon angeschoben sein.
Quelle: http://www.sueddeutsche.de/panorama/artikel/123/42081/Zu der neuen Produktionsfirma findet man nirgends Angaben. Es heißt immer nur, daß Fred Kogel und HArald Schmidt die Sendung gemeinsam produzieren wollen. Eventuell könnte die neue Produktionsfirma ja auch eine Tochtergesellschaft von bonito.tv werden.
Auf jeden Fall ist es nicht ausgeschlossen, daß die Eintrittskarten über dieselbe Hotline verkauft werden. Besseres weiß zur Zeit niemand. Und selbst wenn man unter der Nummer bzw. der E-Mail-Adresse keine Karten bekommt, kann einem vielleicht ein Ansprechpartner genannt werden. Einen Anruf oder eine E-Mail sollte einem das schon wert sein.
-
Prima! Ich habe auch gerade eine Meldung darüber bei DWDL gelesen. Manuel Andrack wird demnach auch ganz sicher mit dabei sein. Allerdings ist in der Pressemeldung wohl keine Rede von Helmut Zerlett. Schade eigentlich. Es wäre schön, möglichst viele von Schmidts Weggefährten der "Harald-Schmidt-Show" wiederzusehen.
Jetzt, wo alles ganz sicher ist, kannst Du wegen Karten ja mal bei bonito-TV, Schmidts Produktionsfirma, anrufen. Die Telefonnummer der Tickethotline ist: 01805-757005. Per E-Mail kann man auch in Kontakt treten unter ticket@bonito-tv.com
-
Zitat
Original geschrieben von Tha Masta:
hat eigentlich schon jemand rausgefunde, ob man schon Karten ordern kann?Ich denke, daß es noch keine Karten geben wird. Noch sind die Verträge ja nicht unter Dach und Fach.
Ich zitiere mal aus einer Meldung von DWDL vom 03.11.2004:
...
ARD-Programmdirektor Günter Struve wies unterdessen darauf hin, dass eine endgültige Entscheidung über die Verpflichtung Harald Schmidts erst nächste Woche falle, alle derzeit gehandelten Informationen also reine Spekulation seien.
...Und so lange nicht alles 100 prozentig sicher ist, werden sicher noch keine Karten verkauft.
-
Zitat
Original geschrieben von noksie:
Man könnte ja den Sonntag abschaffen...
Ja, nachdem man in den nächsten 5 bis 10 Jahren nach und nach alle Feiertage abgeschafft hat, um die Wirtschaft anzukurbeln, aber die erzielten Effekte nur kurz sind, werden alle Bürger verpflichtet auch am Samstag mindestens 8 Stunden ihre Arbeitsstelle aufzusuchen.
-
Im RTL-Nachtjournal kam gerade ein Bericht, wie andere Länder (Frankreich, USA, Schweiz,...) ihren Nationalfeiertag begehen, teilweise schon seit hunderten von Jahren. Niemand käme dort auch nur im Traum auf die Idee, diesen Feiertag abschaffen zu wollen.
Aber in Deutschland scheint aus finanziellen Gründen ja inzwischen alles möglich zu sein. Da kommt dann vielleicht mal kurzfristig wieder etwas Geld in die Kasse, bis man kurze Zeit später merkt, daß es wieder ein Tropfen auf dem heißen Stein ist und sich den nächsten Blödsinn ausdenkt. Ich bin schon mal gespannt, welche Steuer als nächstes erhöht oder neu erfunden wird, damit man die Leute noch mehr auspressen kann.
Armes Deutschland ...
-
Kennt vielleich jemand den Titel und den Interpreten des spanischen Liedes, das Heydi manchmal singt und auch teilweise von RTL eingespielt wird, wenn Heydi zu sehen ist?
-
Laut dieser Bewertung bei Holidaycheck funktioniert das Handy wohl im Riu Bambu.
Es gab bei mir keine Probleme mit dem E-Plus Roaming. Allerdings habe ich das nur kurz nach der Ankunft am Flughafen und dann nur noch einmal in Boca Chica, unserem Urlaubsort, ausprobiert. Sonst habe ich nur O2 bzw. die Orange-Prepaidkarte benutzt.
Wenn Du ein wenig Land und Leute kennenlernen möchtest und trotzdem nicht auf einen Strandurlaub verzichten willst, kann ich Dir das Hotel Dominican Bay in Boca Chica empfehlen. Es sind nur wenige Schritte bis ins Ortszentrum und nur 30 km bis nach Santo Domingo. Dahin kann man mit Bus oder Taxi fahren. Natürlich ist die Region auch touristisch geprägt, aber das sind wohl fast alle Orte an der Küste mit Hotels in der Nähe.
-
Ich habe mich darüber auch gewundert. Es ging aber definitiv. Nach der Ankunft in Punta Cana habe ich am Flughafen zwei Handys eingeschaltet - ein T68 (Triband) mit O2-Karte und ein Mitsubishi m21i (Dualband) mit E-Plus-Karte. Wider erwarten fand neben dem T68 auch das Mitsubishi dann ein Netz. Da mich das gewundert hat, habe ich natürlich gleich mal versucht, einen Anruf zu tätigen. Und das hat tatsächlich funktioniert. Aber wie schon geschrieben, ging das nur am Flughafen. Später hatte ich dann nur mit dem Triband-Handy Empfang.
-
Die genutzte Frequenz ist GSM 1900. Allerdings konnte ich am Flughafen Punta Cana (aber wirklich nur dort) auch mit einem Dualband-Handy (900/1800) telefonieren.