Auch Hans Olaf Henkel, früherer Vorsitzender des Bundesverbandes der Deutschen Industrie und früher überzeugter Euro-Anhänger, hat sich für die Wiedereinführung der D-Mark ausgesprochen:
Beiträge von Struppel
-
-
Zu welchem Preis gibt es das N97 in schwarz mit Tarif 1?
-
Eine Umbuchung auf einen anderen Flug ist recht unwahrscheinlich, wenngleich nicht völlig unmöglich. Wenn der Reiseveranstalter tatsächlich noch Kontingente bei anderen Fliegern hat, könnte es mit viel Glück klappen. Allerdings, wie schon gesagt, ist das nicht sehr wahrscheinlich und falls es doch möglich gemacht werden sollte, kann es auch einen Aufpreis kosten, je nachdem, mit welcher Fluggesellschaft geflogen wird und ob Dir Umbuchungsgebühren berechnet werden.
Wann hast Du denn die Reise gebucht? Und hast Du nicht vor/bei der Buchung schon die Flugzeiten erfahren?
Hier mal was zum Nachlesen:
http://www.daserste.de/ratgebe…d,p2u8lw1yt6jp4z6r~cm.aspIch kann mir vorstellen, daß das Prblem belastend ist, zumal wertvolle Urlaubszeit verloren geht und es sich dazu noch um die Hochzeitsreise handelt, allerdings gibt es relativ häufig Flüge zu für Urlauber ungünstigen Zeiten und die müssen sich dann wohl oder übel damit abfinden.
Noch ein Tip für die nächsten Reisen, auch wenn Dir das jetzt nicht mehr weiterhilft: Neben Pauschalreisen, bei denen man immer auch vor der Buchung einen Blick auf die Flugzeiten werfen sollte, lohnt es sich in vielen Fällen auch, Flug und Hotel getrennt zu buchen. Das ist häufig, aber nicht immer, billiger als die klassische Pauschalreise. Dann kann man sich auch selbst die Flugverbindung mit den günstigsten Preisen / Zeiten, der bevorzugte Fluggesellschaft, ein Hotel nach eigener Wahl usw. zusammenstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Ach so, wer fliegt denn um 3 Uhr nachts auf so einem kurzen Hüpferflug? Von Dunkelasien aus ist das ja noch einzusehen, aber doch nicht von Vorderasien
Nach meinen Beobachtungen gehen Türkei-Flüge sehr häufig zu eigenartigen Zeiten. -
Die Sitaution ist sicher nicht erfreulich, aber Du wirst damit leben müssen. Was erwartest Du für eine Reaktion des Veranstalters? Es ist so, dass Flugzeuge nicht immer nur früh am Morgen in die Urlaubsregion und spät abends wieder in die Heimat fliegen. Auch wenn Du die letzte Nacht nicht vollständig nutzen kannst, ist es trotzdem von Vorteil, dass sie noch mit enthalten ist. Sonst müsstest Du nämlich, je nach Hotel, schon zwischen 10 und 12 Uhr das Zimmer mit Deinem Gepäck verlassen, was sicher noch unangenehmer wäre.
Wenn ich Hotel und Flug getrennt buche und der Rückflug ging am Abend, habe ich immer auch eine zusätzliche Nacht gebucht, die ich dann nicht mehr genutzt habe, um nicht schon vormittags mein Zimmer verlassen zu müssen.
-
Re: UMTS Verb. vom PC an Router freigeben?
Dein Vorhaben funktioniert relativ problemlos mit jedem beliebigen Router. Ich hatte im letzten Jahr das Problem, dass der Anbieter meines DSL-Tarifs alle Altverträge gekündigt hat, ich allerdings durch einen Fehler bereits einen Monat vor dem angekündigten Termin abgeschaltet wurde. Um die Zeit bis zur Aufschaltung beim neuen Anbieter zu überbrücken, habe ich genau das gemacht, was Du vorhast.
Ein PC wurde mit UMTS-Modem ausgestattet und alle im Hause vorhandenen und per WLAN mit dem Router verbundenen Rechner sind dann über die Internetverbindung des einen Rechners online gegangen. Soviel ich noch weiß, habe ich auf dem Online-Rechner das Proxy-Programm AnalogX installiert und auf den zugreifenden Rechnern in den Einstellungen der Browser die Proxyadresse eingegeben. Habe gerade nochmal nach der Anleitung gesucht, die ich damals benutzt habe. Hier ist sie: http://www.netzwerktotal.de/analogx.htm
-
Zitat
Original geschrieben von nurLeser
Wie ich schon im A/K schrieb: IRgendwann muss man aber mal aufhören die Angelegenheit über alle Maßen aufzubauschen.
Sicher sind solcherlei Selbstgespräche a la Guerilla-Marketing lächerlich - aber es ist doch von dem Maß an Verwerflichkeit das hier ausgegossen wird meilenweit entfernt.
Es gab und gibt doch genug zweifelsfrei echte Erfahrungsberichte um sich auch ohne die Selbstbeweihräucherung ein gutes Bild von der Seriosität und Zuverlässigkeit von ckberlin bilden zu können. Im entsprechenden Erfahrungsthread findet sich auf drei Seiten exakt ein Beitrag vom Zweitaccount - da von Betrug oder Verfälschung zu sprechen ist weit hergeholt. Wegen solcher "Selbstgespräche" mit einem Zweitaccount innerhalb der letzten 4 Tage einen User und HÄndler rauszuwerfen der seit beinahe 8 Jahren hier angemeldet ist und gerade in letzter Zeit vermehrt gute Angebote wirklich speziell für TT macht, ist - meiner Meinung nach - unglaublich maßlos überzogen. Ganz besonders wenn man sieht wie geradezu streichelzooartig mit echten Problemen verfahren wird.
Das ist auch deshalb so ärgerlich, weil ein solch grotesk überzogenes Handeln doch jetzt geradezu wie ein überdimensionales Stoppschild auf Händler wirken muss die sich dieser Haifischgrube überhaupt noch zu nähern trauen.:top:
Die Ausführungen haben meine volle Zustimmung. Die sofortige Sperrung ohne Vorwarnung bzw. der Möglichkeit, sich zum Vorfall zu äußern, finde ich unverhältnismäßig. Jeder hat eine zweite Chance verdient. Daß es nicht in Ordnung ist, mit einem Zweitaccount seine eigenen Angebote zu pushen, steht außer Frage. Aber es handelt sich bei dem Betroffenen nicht um irgendeinen Spinner, sondern um einen Händler, der seit 2002 hier dabei ist, regelmäßig Angebote gepostet hat und auch nicht gerade durch Unzuverlässigkeit oder sonst negativ aufgefallen ist.
Es ist schon schlimm genug, daß in vielen Händlerthreads die Händler Beschimpfungen von manchen Usern über sich ergehen lassen müssen, weil die gepasteten Angebote manchen nicht gut genug sind. Wenn jetzt auch noch beim geringsten Vergehen mit Kanonen geschossen wird, ist das in das Vertrauen der Händler sicher nicht förderlich.
Um nochmal auf den Vergleich von Christian einzugehen - wenn es sich bei dem Raser um einen Angeklagten handelt, dann gibt es wenigstens eine Gerichtsverhandlung, in der er sich verteidigen kann, und das Urteil steht nicht schon vorher fest bzw. wurde er nicht gleich vor Ort "erschossen".
Vielleicht gibt es ja noch eine für alle Seiten einvernehmliche Lösung. Im Interesse der Nutzer wäre es auf jeden Fall wünschenswert.
-
-
Zitat
Original geschrieben von delli1
Und wärst echt nicht der Erste, der genau auf diese Art versucht hat sein SPÄTERE Farm so zu bewerben. Ohne dir direkt was unterstellen zu wollen.
Selbst wenn er das so machen würde, was wäre daran falsch, wenn er es dann auch bekanntgibt? Schließlich steckt auch eine Menge Aufwand darin, eine solche Seite stets aktuell zu halten, Texte und Bilder zusammenzustellen usw. Speicherplatz und Onlinekosten gibt es in der Regel auch nicht umsonst. Auch TT finanziert sich u.a. durch Werbung und Ref-Links. -
Laß Dich nicht von den üblichen Miesmachern verunsichern. Was konstruktive Kritik ist, wissen wahrscheinlich einige, die in diesen Thread gepostet haben, nicht. Ich frage mich auch immer, wieso sich einige berufen fühlen, in Threads, die sie persönlich nicht interessieren, sinnlose Kommentare zu posten. Wenn mich irgendwas nicht interessiert, dann klicke ich den entsprechenden Thread gar nicht an, falls das vorher für mich erkenntlich ist. Ist es nicht vorher erkennbar, dann gehe ich einfach wieder raus, ohne blöde Kommentare mit Null Informationswert zu hinterlassen.
Ich finde die Seite nicht schlecht und werde mit Sicheheit auch öfter mal reinschauen.
