-
Re: Talkline o2 direct Power 40 DUO mit Top Preisen mit Handys, Spielekonsolen LCD TV
Zitat
Original geschrieben von vesat
[*]Inklusivleistungen: monatlich je SIM-Karte 40 Minuten und 40 MMS. MMS gelten in alle Netze und Inklusivminuten am Wochenende in alle Netze
Das widerspricht den Fußnoten zum Angebot auf der verlinkten Seite:
Zitat
*2-5 Frei-Minuten gelten für innerdeutsche Gespräche ins Festnetz am Wochenende. Ausgenommen sind Service- und Sonderrufnummern sowie Auskunftsdienste
*2-6 Voraussetzung für den Versand von MMS ist ein MMS-fähiges Endgerät. Frei-MMS gelten für innerdeutsche, netzinterne SMS, die über die Talkline Kurzmitteilungszentrale vermittelt werden.
Welche Version stimmt?
-
Diese Kugelschreiberkameras gibt es bei http://www.dealextreme.com für 25-30 US$, teilweise sogar mit 4GB Speicher. Das liegt dann auch gerade so an der Zollfreigrenze.
-
Das ist mir auch schon passiert. Habe dann eine E-Mail an Paypal geschrieben. Irgendwann bekam ich auch eine Antwort, dass der Vorgang überprüft wird. Später erhielt ich eine Mail, dass irgendwann der Gutscheinbetrag erstattet wird. Man könne allerdings noch keine Auskunft geben, wann. Nachdem ich das schon fast vergessen hatte, tauchte (ich glaube nach einigen Monaten) dann tatsächlich der Gutscheinbetrag als Guthaben in meinem Paypal-Konto auf.
Allerdings bekomme ich seitdem auch keine Gutscheine mehr.
-
Bitte um ein Angebot für N97 in schwarz.
-
Laut teltarif.de gibt es im April wieder eine Tchibo-Aktion, bei der kostenloses Telefonieren untereinander für zwei Jahre möglich ist.
Für den Threadersteller ist das meiner Meinung nach eine überlegenswerte Alternative.
Edit: siehe auch hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4060073#post4060073
-
zimtzicke
Großbritannien gehört zur EU und damit fallen keinerlei Abgaben, Zölle o.ä. an.
-
Noe
Oh, konnte den Artikel erst noch aufrufen. Scheinbar braucht Ebay teilweise doch etwas mehr Zeit zum Reagieren.
diger
Normalerweise halte ich überhaupt nichts davon, andere Leute zu "verpfeifen" und habe in den meisten Fällen überhaupt kein Verständnis für, wie Du sie nennst, "Blockwarte". Ich bin seit 1999 bei Ebay und habe gestern zum ersten Mal dort etwas gemeldet. Es ist einfach unverschämt, wenn ein Verkäufer derart offensichtlich versucht, Käufer zu täuschen. Das fängt mit der Kategorie, in der der Artikel eingestellt wurde an, geht weiter über die irreführende Überschrift und die Angabe der technischen Daten eines nicht vorhandenen Handys und des einigermaßen schlecht erkennbaren Fotos des "Artikels". Es ist hier also wirklich alles sehr offensichtlich darauf angelegt, Käufer in die Irre zu führen. Und dafür habe ich dann kein Verständnis mehr. Natürlich kann man von einem Käufer auch verlangen, daß er sich die Beschreibung ordentlich durchliest. Allerdings beruht eine Handelsplattform wie Ebay auf Fairness und Ehrlichkeit von Käufern und Verkäufern. Wenn derartige Praktiken wie in den beiden Auktionen überhand nehmen und man bei jedem Artikel nur noch mißtrauisch sein muß, funktioniert das Prinzip von Ebay irgendwann nicht mehr.
-
Bevor ich gestern hier gepostet habe, wurde der Artikel von mir bei Ebay gemeldet. Passiert ist allerdings bis jetzt nichts.
-
Das liegt daran, daß die Flugtermine so kurzfristig sind. Längerfristig gibt es normalerweise wesentlich günstigere Angebote.
-
Die Verpackung ist für 331,99€ weggegangen und scheinbar hat der Verkäufer noch mehr leere Kartons zu Hause liegen, denn es gibt ein weiteres Angebot von ihm: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=140391424986
Diesmal zwar ohne die technischen Daten des nicht vorhandenen Telefons, aber wieder in der Kategorie Handys ohne Vertrag. Ich finde, daß auch der Titel der Auktion schon darauf abzielt, auf Dummenfang zu gehen. Wenn man eine Verpackung verkaufen möchte, kann man das auch eindeutig im Titel formulieren.