Beiträge von Struppel

Danke für die schnelle Antwort!

2,2 GB sind ja relativ wenig für die ganze Welt, wenn man bedenkt, daß bei manch anderen Navigationssystemen schon die D/A/CH-Karten so viel Speicherplatz benötigen.

Ich hatte daher die Befürchtung, daß man bei der "weltweit"-Option schon eine 8 GB Karte haben sollte, auf der dann nicht mehr viel Platz für sonstige Daten verbleibt

Zitat

Original geschrieben von argon
    ich habe es gestern mal mit meinem 6700 ausprobiert und mir die Option "Weltweit" für 9,99 gekauft. Für den Betrag nicht schlecht. Komplette Karten der Welt und das für den Preis. Das finde ich top.

Wieviel Speicherplatz belegen denn die "weltweit"-Karten?

Wenn ich das richtig gesehen habe, ist bei den günstigsten Tarifen ab Deutschland immer eine Zwischenübernachtung in Delhi nötig.

Günstigere Preise und Flugzeiten sind ab London Heathrow möglich, z.B. bei seat24.de:

Dann noch ein separates Ticket MUC-LHR-MUC (oder zwei spearate MUC-LHR und LHR-MUC, kann u.U. günstiger sein) für etwa 100€. Allerdings wird das wahrscheinlich auch etwas schwierig, da der Flug KTM-LHR erst um 19:00 Uhr in London ankommt. Der letzte Flug LHR-MUC geht 19:55 Uhr in London raus (British Airways, ungefähr 63€).

Es gibt auch FLüge, die eher in London landen. Diese sind aber teurer, z.B. bei fly.de

Flugzeiten <=15h sind so nicht möglich, aber man kann einige € für die Urlaubskasse sparen.

Günstiger ist es, wenn Du erst am 22.08. zurück nach München fliegst. Das ist ein Sonntag und dann ist es in der Regel günstiger als Freitag oder Samstag.

Das günstigste Angebot, was ich nach kurzer Recherche gefunden habe, ist bei Travel-Overland für 531,75€ buchbar. Umsteigen in London Heathrow ist nötig.

Hinflug

MUC-LHR
    03.08.2010
    17:30 - 18:30
    Klasse: Economy
    Flug: BA 949 (British Airways)

LHR-DEL
    03.08.2010 - 04.08.2010
    21:05 - 10:20
    Flug: IT 2 (Kingfisher Airlines)

Rückflug

BOM-LHR
    22.08.2010
    12:25 - 17:50
    Flug: IT 7 (Kingfisher Airlines)

LHR-MUC
    22.08.2010
    19:55 - 22:45
    Flug: BA 958 (British Airways)

Den Inlandsflug solltest Du separat buchen, z.B.

DEL-BOM
    13.08.2010
    06:40 - 08:45
    zum Preis von umgerechnet etwa 47€, buchbar unter http://book.goindigo.in

Zitat

Original geschrieben von peterpetersen
    Externer Tintentank mit Schläuchen? Abenteuerliche Idee, aber klappt nicht. Der Patronenschlitten bewegt sich, nur mal so als Tipp :D Zumal wir hier nicht vom Druckereibedarf sondern einem 80€-Multifunktionsgerät reden.

Natürlich gibt es externe Tintentanks mit Schläuchen zum Druckkopf für nahezu jeden Tintenstrahldrucker, auch für den SX100. Die Schläuche bewegen sich dann eben genauso mit dem Patronenschlitten wie das/die Kabel im Drucker.

Sucht mal bei Ebay oder Google nach "Continuous Ink Supply System" bzw. CISS.

Selbst nutze ich ein solches System allerdings nicht, habe also keine Erfahrung damit.