S: Billigflug, Hin und Zurück
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Für Norddeutschland sehr zu empfehlen:
http://www.olt.de
Bin mal von meiner 'Wohnstadt' (Bremen) nach London geflogen im letzten Jahr - sehr komfortabel, schöne ruhige Maschine, lustiger Pilot (Durchsage: "Es wird einige Turbulenzen geben - aber seien Sie doch froh! Auf dem Freimarkt müssen Sie dafür richtig viel bezahlen!" [Anm. des Autors: Freimarkt = Riesenkirmes *g*]), sehr leckeres Bordessen - und hübsche Stewardessen.

Tobias
Hallo,
ich bin gerade auf der Suche nach einem günstigen Flug mit OLT von Zürich nach Bremen vom 5. bis 7./8.3., um überraschend auf dem 85. meines Opa's zu erscheinen. OLT direkt kostet leider 370 € und ist mir dann doch für dem spontanen Enkelbesuch zu teuer. Weiss jemand, ob nicht vergebene OLT Flüge irgendwann/ irgendwo lastminute angeboten werden?
thanx&greetz
JohnnyT
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
Hallo,ich bin gerade auf der Suche nach einem günstigen Flug mit OLT von Zürich nach Bremen vom 5. bis 7./8.3., um überraschend auf dem 85. meines Opa's zu erscheinen. ...
thanx&greetzJohnnyT
... schau' mal bei expedia.de nach:
Zürich - Bremen - Zürich (jeweils über Amsterdam) mit KLM , Hin 05.03., Zurück 08.03.
Preis: 283 Euro
-
ach so, hätte ich vielleicht noch sagen sollen, fliege wenn dann nur direkt.
thanx&greetz
JohnnyT
-
Geht noch günstiger:
http://www.skyscanner.de/flyg/…ezrh%20bre%20100305100308ca. 202 EUR mit KLM. (ich hoffe, der Link funktioniert. Ansonsten mal bei skyscanner.de die Verbindung eingeben - 05.-08.03.)
-
Moin,
mein Kollege muss dringend nach Thessaloniki fliegen.
Er such jetzt einen günstigen Flug für 3 Personen.Ab: Hamburg - Thessaloniki am 18.03
Zurück: am 21.03Hat da jemand ggf. Tipps für ne günstige Variante? Oder Tipps wo wir am besten suchen?
1-2 Tage Verschiebung wären notfalls möglich.Danke
Gunnar -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hamburg
Moin,
mein Kollege muss dringend nach Thessaloniki fliegen.
Er such jetzt einen günstigen Flug für 3 Personen.Ab: Hamburg - Thessaloniki am 18.03
Zurück: am 21.03Hat da jemand ggf. Tipps für ne günstige Variante? Oder Tipps wo wir am besten suchen?
18MAR2010:
HAM-DUS
A3 1571
1110-1200
DUS-SKG
A3 541
1250-163521MAR2010:
SKG-FRA
A3 530
1530-1710
FRA-HAM
A3 1560
1830-1930Preis: 342€ pro Person (Eco).
Preiscode: L1A3DE
Ab ins Reisebüro.
-
Das Reisebüro wird wahrscheinlich noch eine Buchungsgebühr aufschlagen.
Im Internet gibt es die gepostete Flugverbindung bei lturfly.com zu einem Endpreis von 345,32€. -
Das ist aber mal ne Hausnummer!
Wir waren schon bei 250 Euro und fanden das teuer.
Gruß
Gunnar -
Das liegt daran, daß die Flugtermine so kurzfristig sind. Längerfristig gibt es normalerweise wesentlich günstigere Angebote.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!