S: Billigflug, Hin und Zurück

• Gerade lese ich hier bei heise.de ein Trollposting, was aber zu 90% Wahrheit enthält (besonders Abschnitt 4 bis Ende). Das sollte hier als Sticky auftauchen, sobald es um Billigflüge geht, und manchmal auch um generelle Billigthemen:

klick

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Für Norddeutschland sehr zu empfehlen:
    http://www.olt.de :)

Bin mal von meiner 'Wohnstadt' (Bremen) nach London geflogen im letzten Jahr - sehr komfortabel, schöne ruhige Maschine, lustiger Pilot (Durchsage: "Es wird einige Turbulenzen geben - aber seien Sie doch froh! Auf dem Freimarkt müssen Sie dafür richtig viel bezahlen!" [Anm. des Autors: Freimarkt = Riesenkirmes *g*]), sehr leckeres Bordessen - und hübsche Stewardessen. :D

Tobias

Hallo,

ich bin gerade auf der Suche nach einem günstigen Flug mit OLT von Zürich nach Bremen vom 5. bis 7./8.3., um überraschend auf dem 85. meines Opa's zu erscheinen. OLT direkt kostet leider 370 € und ist mir dann doch für dem spontanen Enkelbesuch zu teuer. Weiss jemand, ob nicht vergebene OLT Flüge irgendwann/ irgendwo lastminute angeboten werden?

thanx&greetz

JohnnyT

• Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    Hallo,

ich bin gerade auf der Suche nach einem günstigen Flug mit OLT von Zürich nach Bremen vom 5. bis 7./8.3., um überraschend auf dem 85. meines Opa's zu erscheinen. ...
    thanx&greetz

JohnnyT

... schau' mal bei expedia.de nach:

Zürich - Bremen - Zürich (jeweils über Amsterdam) mit KLM , Hin 05.03., Zurück 08.03.

Preis: 283 Euro

Ich bin nicht die Signatur; ich putze hier nur.

• Moin,
    mein Kollege muss dringend nach Thessaloniki fliegen.
    Er such jetzt einen günstigen Flug für 3 Personen.

Ab: Hamburg - Thessaloniki am 18.03
    Zurück: am 21.03

Hat da jemand ggf. Tipps für ne günstige Variante? Oder Tipps wo wir am besten suchen?
    1-2 Tage Verschiebung wären notfalls möglich.

Danke
    Gunnar

• 18MAR2010:
    HAM-DUS
    A3 1571
    1110-1200
    DUS-SKG
    A3 541
    1250-1635

21MAR2010:
    SKG-FRA
    A3 530
    1530-1710
    FRA-HAM
    A3 1560
    1830-1930

Preis: 342€ pro Person (Eco).
    Preiscode: L1A3DE
    Ab ins Reisebüro. ;)

• Das Reisebüro wird wahrscheinlich noch eine Buchungsgebühr aufschlagen.
    Im Internet gibt es die gepostete Flugverbindung bei lturfly.com zu einem Endpreis von 345,32€.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!