Seh ich ähnlich. Er hat jetzt wohl im Reisebüro was für 220 Euro bekommen.
Gruß
Gunnar
S: Billigflug, Hin und Zurück
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Struppel
Das Reisebüro wird wahrscheinlich noch eine Buchungsgebühr aufschlagen.Normal ja. Inzwischen sind wir bei unserem Reisebüro so oft gewesen, dass man uns dort kennt - die Buchungsgebühr ist aber verhandelbar, zumindest zahlen wir nur noch marginal mehr als irgendwo anonym im Internet gebucht, haben aber dafür eine Ansprechpartnerin direkt vor Ort, worauf ich bei so etwas schon Wert lege.
-
Hallo,
ich suche günstig einen Flug von Hamburg nach London.
Möglichst zu folgenden Daten:
Hin: 15. oder 16.12.2010 (Vormittag)
Rück: 19. oder 20.12.2010 (Nachmittag)2 Erwachsene und 1 Kind ohne Sitzplatzreservierung (1 Jahr alt)
Hat jemand einen Tipp für uns? Soll ein spontaner Besuch bei Freunden sein, deshalb möglichst preiswert.
-
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=919779#post919779
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=298584
Was verstehst Du unter preiswert und was hast Du selbst schon rausgesucht?
Bei Easyjet geht es ab 140,- € pro Person + 50,- € für das Kind los. -
wie wärs mit ryanair ab hamburg-lübeck?
-
Dann ist aber nichts mit einem Rückflug am Nachmittag, wer darauf verzichten kann ist mit ca. 220,- € dabei.
-
Ja, diese Preise hab ich auch gefunden. Danke.
Hab an richtige Billig-Schnapper geacht. Wir drei für um und bei 100 Euro so. Wird wohl nicht so einfach.
Lübeck würde gehen, Gunnar
Morgens um 7 Uhr zurück geht nicht! -
Der Rückflug am Nachmittag ist hier in der Tat das Problem. Bei Rückflügen am Morgen gibt es eben die Preise ca. 86 EUR pro erwachsener Person R/T.
-
Morgens um 4 Uhr mit einem 1jährigem Kind hoch und zu Flughafen ist
aber leider sehr ungünstig
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Hab an richtige Billig-Schnapper geacht. Wir drei für um und bei 100 Euro so. Wird wohl nicht so einfach.
Um es zusammenzufassen:
Mit den kurzfristigen Reisedaten in der Vorweihnachtszeit und ggf. dann auch noch Rückflug am Wochenende/Sonntag und dem Wunsch nach vormittags hin und nachmittags zurück:
Keine Chance mit 100,- € für 3 Personen hinzukommen, es sei denn man geht auf die ganz kurzfristige Nummer und hofft auf Restplätze am Vortag o.ä.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!