Mit simply kann man jetzt für 8,5 cent tel. wann wacht KM endlich auf??? ![]()
Beiträge von orange7891
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von draegn
Ich weiß zur Zeit echt nich was ich machen soll, das ist ja so ein wirr war.
Bin auch bei Vodafone, und da ich so lange Kunde bin könnte ich 4 Monate vorher schon meinen Vertrag verlängern.Das Qbowl für 400€ ist mir eindeutig zu teuer. Das ist dann doch zu übertrieben für mich.
Ich habe Interesse an dem LG KS20, welches doch auch für Otto-Normal Benutzer geeignert zu scheinen seid. 150€ ist immernoch viel irgendwie.........
Die Flat ist halt in dem Sinne praktisch, dass man sich keine Gedanken machen muss, allerding NUUUR mit dem Qbowl, das doch mist.
Gibt aber nichts vergleichbaren, meine Freunde haben alle O2, aber O2 sagt mir gar nicht zu. Dann lieber VF oder TMobile, wobei VF achherrje.......!
Bin hier grad auf der Arbeit und hab mal eben meine Seele vom Leib geschrieben!

Klar ist die Idee gut, die Umsetzung entweder stümperhaft oder bewusst so gewollt.. Hätte man 100 euro und all in mit jedem handy auf den markt gebracht, hätten die Leute Voda die Bude eingerannt.. für mich is der Tarif ein Rohrkrepierer
Ich kenne keinen anderen Anbieter mit so schwammigen AGBs
Kein Wunder, dass sich Apple für T Mobile entschieden hat
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von draegn
Diese Vodafone hotline ruft mich jetzt schon seit 2 Wochen jeden Tag an und fragen mich ob ich nichn neuen Vertrag will, da ich jetzt schon wechseln kann asdf!Ich nehm ja den all in da, aber ohne dieses 400 Ding da, brauch ich niiiiid!
Gibts schon Prognosen wann dieser Tarif frei erhältlich sein wird?
Wechsel aus der Vodafone SuperFlat All-In
* Der Wechsel aus der Vodafone SuperFlat All-In in die Vodafone SuperFlat live! ist erst nach 3 Monaten möglich.
*Der Wechsel in andere Tarife von Vodafone ist nicht möglich.Das macht mich dann allerdings doch stutzig, falls der Tarif doch nicht so das wahre ist........
Das ganze wird doch schon dubios, wenn man sich die verschiedenen AGBs mal durchliest, mal nur im Qbowl nutzbar, dann angeblich wieder nicht.. nach 3000 min geht Voda von Missbrauch etc.
Ich würde den Mist nie unterschreiben... das Iphone ist besser und da weiss ich was ich kriege.. nämlich 1000 min und 300 sms für 89 euro und nicht nur im iphone nutzbar!
Ich bin froh seit August 07 kein Vodafone Kunde mehr zu sein, nachdem 1998 meinen Vertrag da gezeichnet hatte. -
Zitat
Original geschrieben von Andreas2107
Portierungen kannst Du über die HP auch nicht abwickeln und dennoch gibt es sie bei VF!
Was kostete vorher 70 Euro und jetzt 75 Euro?
früher gabs 1200 min für 70, ob man die weekend option braucht ist mal dahingestellt
-
Komisch ist, warum sind diese nicht mehr auf der HP? Im Shop wirst Du auf die Preise im Prospekt verwiesen 75 Euro.... und nicht mehr 70 Euronen ... für mich ein :flop:
-
Re: Vodafone schafft SIM-Only-Tarife bei Minutenpakten ab
ZitatOriginal geschrieben von telfreak
Seit einigen Tagen sind die SIM-Only-Tarife bei den Inklusivminuten-Paketen (Kombipakete-Wochenende)klammheimlich von der Homepage verschwunden und nicht mehr buchbar. Entweder sind sie abgeschafft oder Vodafone bereitet nach dem Fiasko mit der Preiserhöhung letzten Herbst bei den entsprechenden Tarifen "nachgebesserte" Pakete vor.telfreak
typisch Vodafone

-
Wie zufrieden seid Ihr mit KM
Wie zufrieden seid Ihr mit KM und den Preisen da? Sind die die "teuren Preise" für Euch ein Wechselgrund?
-
Nunja ich brauche keine weekend option... der complete xl mit 300 sms find ich da schon besser. wegen den sms.
die Vodafone all flat in waere auch sehr interessant fuer mich gewesen, allerdings ist das theater nur mit dem qbowl nutzbar einfach nur eine farce. :flop: es haette ein hit werden koennen, haette man die agb gleich verstaendlich abgefasst -
und satte 74,95 fuer das 1200 er Paket also 5 Euro mehr :flop: statt 69,95
-
O2 sieht sich als Premium Anbieter, dessen Netz und Sprachqualität nunmal nicht so Premium ist...( Ohne T Mobile) Wie heist es noch so schön Schuster bleib bei deinen Leisten