Beiträge von orange7891

Klar ist die Idee gut, die Umsetzung entweder stümperhaft oder bewusst so gewollt.. Hätte man 100 euro und all in mit jedem handy auf den markt gebracht, hätten die Leute Voda die Bude eingerannt.. für mich is der Tarif ein Rohrkrepierer :D
    Ich kenne keinen anderen Anbieter mit so schwammigen AGBs
    Kein Wunder, dass sich Apple für T Mobile entschieden hat

:D

Das ganze wird doch schon dubios, wenn man sich die verschiedenen AGBs mal durchliest, mal nur im Qbowl nutzbar, dann angeblich wieder nicht.. nach 3000 min geht Voda von Missbrauch etc.
    Ich würde den Mist nie unterschreiben... das Iphone ist besser und da weiss ich was ich kriege.. nämlich 1000 min und 300 sms für 89 euro und nicht nur im iphone nutzbar!
    Ich bin froh seit August 07 kein Vodafone Kunde mehr zu sein, nachdem 1998 meinen Vertrag da gezeichnet hatte.

Re: Vodafone schafft SIM-Only-Tarife bei Minutenpakten ab

Zitat

Original geschrieben von telfreak
    Seit einigen Tagen sind die SIM-Only-Tarife bei den Inklusivminuten-Paketen (Kombipakete-Wochenende)klammheimlich von der Homepage verschwunden und nicht mehr buchbar. Entweder sind sie abgeschafft oder Vodafone bereitet nach dem Fiasko mit der Preiserhöhung letzten Herbst bei den entsprechenden Tarifen "nachgebesserte" Pakete vor.

telfreak

typisch Vodafone :D

Nunja ich brauche keine weekend option... der complete xl mit 300 sms find ich da schon besser. wegen den sms.
    die Vodafone all flat in waere auch sehr interessant fuer mich gewesen, allerdings ist das theater nur mit dem qbowl nutzbar einfach nur eine farce. :flop: es haette ein hit werden koennen, haette man die agb gleich verstaendlich abgefasst