Beiträge von orange7891

Ein Freund von mir möchte unbedingt zu VF wegen dem Reiseversprechens, es soll der Kombi Comfort Woend sim only sein. Für sein momentanes Telverhalten bzw Auslandseinsatz ist der Tarif optimal. In dem Tarifprospekt steht nichts über mögliche Wechseloptionen. Wer weiss in welche Tarife er kostenfrei wechseln könnte? Vielen Dank! :top:

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Weil die so die handysubvention der vielen Schubladenverträge quersubventionieren.
    Man hat keine Vergünstigungen, wenn man auf Hardware verzichtet, dann auch noch gleiche Folgeminuten, wie bei verträgen mit Hardware.
    Aber ich denke, jeder TTler telefoniert mit seine Zweitsim in Fremdnetze, so wie ich.
    Damit sich das ändert, müssten, die die fremdnetzkosten deutlich unter 20 Cents senken.
    gruß mayday7

Also wenn ich ein gutes Handy haben, will zahle in den sog Schlubladentarifen, Sun, Basix, oder Kombicomfort ein Vermögen.. Aber es stimmt alle Sim only Tarife sind immer noch viel zu teuer,.... :(

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Hauptsache billiger.
    Ein Time and More allin von den D-Netz wäre mal ein Anfang.
    Mit normalen Folgeminuten.
    Eventuell ne teuere Kopie vom Zehnsation Classic. T-mobile-15 oder so.

Es ist ein Witz, dass man mit Congstar z.B. billiger tel kann als mit einem 50 oder 60 er Paket und man kann die Handies bei eb.. ebenfalls erstehen. Das gesamte Vertragskonzept steht für mich auf dem Prüfstand denn nur noch für Viel tel oder Flatuser lohnt sich nur noch ein Vertrag und wenn man die Konditionen und Benefits sieht, die man als Vertragskunde bekommt treibt es mir die Tränen in die Augen :flop:

Zitat

Original geschrieben von NoxX
    gibts bei d1 eigentlich handys ohne net lock?

Vodafone der Meister im Branding hat als Samariter ja versucht, das das iphone unlocked verkauft wird. Apple hat sich wegen der Vodafone live software und Branding gegen Vf entschieden. Vielleicht bekommt ja VF das 3 G iphone :D

Hoffentlich hast Du Recht.. schade ist, dass Bestandskunden wieder vergessen werden. Der sog 12 Cent Tarif ist auch nur für einen bestimmten Neukundenkreis zu haben.
    Das einzige was noch KM spricht, ist die Vertragsfreiheit...