Ich warte seit 10 Tagen auf meine Kündgungsbestätigung von Debitel, meine Crash Nummern sollen gekündigt werden. Gekündigt wurde per Einwurfeinschreiben an folgende Adresse: Debitel AG, 70545 Stuttgart.
Beiträge von orange7891
-
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Prepaid ist ja heute schon billiger bei den Großen. Oder gibts dort nen Vertrag mit 5 CT pro Minute und SMS (wenigstens intern) ohne GG, MU und ellenlange Laufzeit?Und so wird es auch weiterhin sein, auch zur diesjährigen Cebit wird nicht viel kommen. Ein Zuckerl hier, ne Fußangel da - eben alles wie eh und je.
eben das ist nicht der richtige weg, nach 50 oder 60 min 0,45 cent zahlen ist net ok

-
Tja, abwarten und Tee trinken, da muss was kommen!!! Kann es sein, das Prepaid billiger ist als ein Vertrag?
Mit dem callya compakt kann mehr mehr sparen, als mit einem Vertrag z.B
-
Wie schon von prana geschrieben wurde ist der Tarif von T mobile im Vergleich mit O2 UK zu teuer... Lange Laufzeit und wenig benefits. Aber in UK ist Apple halt beliebter

-
Ok ich meine den Kombi Comfort Wochenende.. Bei KM kannst Du Dir ne Flatrate intern für 5 Euro kaufen.
Ich weiss echt net was mit den Netzbetreibern los ist, aber die Discounter sind echt die bessere Wahl bei Min Verbrauch von bis zu 200 min.. -
Hi! Warum die Panik? Die simonly Tarife Kombi oder MinPaket findest Du in dem aktuellen Prospekt...Warum sollten die aussterben?
Mich stören die 0,29 Cent pro Minute absolut zu teuer... simonly wäre die beste lösung -
Was einen Wechsel nach base angeht wird Dir Eplus keine Probleme bereiten, da bin ich mir sicher

-
Du sprichst es an Umsatz das Zauberwort bei Vodafone machst Du keinen bist Du nichts wert als Kunde.
Und da liegt der Denkfehler gibt es wirklich so viele Reiche und Schöne, die alle Platin, Gold etc Kunden sind??
Vodafone vermarktet sich als Premiumanbieter, kommt der Umsatz nicht auch von den sog Kleinkunden und warum bekommen Bestandskunden die seit 98 dabei waren VVL Angebote die ein Witz sind...
Kombi Weekend hat das Reiseversprechen auf seiner Seite, aber ansonsten sind für 0,29 Cent absolut zu teuer..
Der Tarif ist eine Rosine für Reisende mehr nicht -
Ob das auch für Bestandskunden gilt und gibt es eine sim only version?
-
Zitat
Original geschrieben von ostfriese
Prinzipiell kann er in alle Tarife wechseln, und das meines Wissens nach kostenlos.Danke, da wird er sich freuen :top: