Orange hat ne zeitlang pay as you go sims mit 1000 sms im angebot :D, die frage ist ausserdem, ob es sich noch lohnt ein iphone zu kaufen, bald müßte ja das neue 3G iphone kommen. Ob T Mobile wieder Partner wird?
Auf der anderen Seite würde es ja schon komisch aussehen, wenn Vodafone den Zuschlag bekäme ![]()
Beiträge von orange7891
-
-
Ich glaube wir können uns wieder schlafen legen :o , es wäre ja schon eine Sensation wenn die NB die Folgemin Preise in allen Minpaketen auf 20 cent senken würden
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Fockx
Neue Preise gefällig?Kreise berichten wohl über neue Klarmobil Preise:
12Cent/Min rund um die Uhr
6 Cent/Min intern
Angeblich für 14,95 Euro intern Flat + Festnetz Flat
Bisherige Intern Flat für 3,95 soll bestehen bleiben.Wechselkonditionen sind nicht bekannt.
Quelle: Teltarif
Die Frage ist, ob das auch für Bestandskunden gilt, naja wait and see
-
Re: Re: Neue Rufnummer bei Callya
ZitatOriginal geschrieben von Korinthenkacker
Nein bzw. je nachdem, was du Neues kaufst.Je nachdem, was dich eine komplett neue SIM kostet.

Ich dachte die Rufnummer gehört mir ein Leben lang... es soll ja nur die Rufnummer geändert werden, wozu bräuchte ich da eine neue Sim?
-
Du ist billiger
Pass mitnehmenIn Bur Dubai gibts billig Handys und Kleidung Tourist Traveller, immer schön handeln :top:
-
Ich denke das wird passieren, aber Schuld sind die Netzbetreiber ... und die Nummern werden zu Wegwerfnummern , ist der andere Anbieter billiger, neues Starterpaket und weiter gehts... schon traurig.

-
Zitat
Original geschrieben von assamerer
Wie wär's, Du fragst via Mail kurz an? Dauert 2min ne Mail mit den Kundendaten & Anliegen zu schreiben... aber für ne Bestätigung rechne 1-3 Wochen...Ok gut zu wissen. Danke :top:
-
Wenn man als callya Kunde eine neue Rufnummer haben möchte, behalt man seine 0172 Vorwahl? Was kostet eine neue Nummer bei Vodafone? Danke :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Royal Flush
Eine Kündigung ist eine einseitige Willenserklärung und bedarf keiner "Annahme", "Bestätigung" oder dgl.Einfach den Einschreibe-Beleg gut aufheben (am Besten an eine Kopie der Kündigung heften) und wenn keine Reaktion kommt nicht mehr zahlen.
Ich weiss, aber ich hab auch keine Lust mich mit Inkasso Fritzen rumzuschlagen etc.
-
Zitat
Original geschrieben von The_Best
a) was möchtest du uns mitteilen.?
b) 10 Tage. Oh mein Gott. Meine Kündigubngsbestätigung von Vodafone hat 4 Wochen gebraucht...
Vielleicht stimmt die Adresse nicht? Ob es noch andere Adressen vielleicht gibt, an die ich die Kündigung schicken kann?... Vodafone hat bei mir Stand Anfang 06 sofort auf die Kündigung reagiert....