Beiträge von orange7891

Zitat

Original geschrieben von blackjack1412
    OT: Überholte Tarife ? Im Vergleich zu wem ?
    Mit unserem Rahmenvertrag kann ich nicht klagen, aber vielleicht hast Du ja einen besseren Tipp ?! Geldsparen ist immer gut ;)

relax 1000 10 % discount, 30 % discount auf alle handys
    O2 hat ja nur 500 min (immer noch )
    zu service und netzabdeckung sag ich nichts, es soll ja premium sein
    :D

naja ich würde nie was bei getmobile und co kaufen, wenn ich einen ipod will kauf ich mir einen. ich schließe keine handyverträge ab, um die kosten des gerätes damit zu finanzieren. Die Werbespots auf DSF sind immer lustig, mit den 2 Handyexperten :D

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Stimmt eine nahe Annährung an die O2-Tarife wäre schon mal ein schöner Anfang!

Haben die jetzt auch 1000 min? ich war schon lange net mehr auf der hp :)
    Das Eplus xmas Angebot war gut 1000 min für 40 Euronen

Zitat

Original geschrieben von vandertroost
    Keiner spricht hier davon, das Vodafone die jetzt die Discounter unterbieten soll, jedoch wäre ein Schritt in die Richtung schon mal ein Anfang, bzw. mal eines neues Tarifkonzept, so wie Congstar zuletzt mit dem Baukastenprinzip. Da ich mit dem Service von Vodafone sehr zufrieden bin, bin ich natürlich auch bereit mehr zu zahlen.

Viele Grüße,

vandertroost

Das stimmt- sind Minutenpakete mit 0,45 Cent nach Ablauf des Kontigents noch fair?.. Ok ich habe 60 min und das Reiseversprechen, was mache nach Verbrauch der 60 min, congstar karte kaufen und weiter tel.? Sowas darf nicht sein,.. :flop:
    Bald gibts die wegwerf sims, z ist billiger als y also dahin.., die handys gibts auch beim discounter alles wunderbar.
    Da interessiert sich keiner mehr für Voda swap service ( der sehr gut ist).
    Wer heute noch sagt wir sind aber ein Premiumanbieter der verpennt den Trend :D

Zitat

Original geschrieben von blackjack1412
    Genau. Und heute habe ich meinem O2 Betreuer gesagt, dass wir dann eben woanders wieder Neukunde werden. Binnen einer Stunde hat er pro Karte ein sattes Startguthaben rausgerückt.

Alles eine Frage der Sichtweise.. ;) - un tmobile muss wieder zwei Jahre auf uns warten, iphone hin oder her. Wer bewegungslos darauf wartet, dass die Kunden zu ihm kommen, den lasse ich gerne noch warten.. :))

O2 ? Das ist das schlimmste was ich je erlebt habe.. :flop: neben überholten Tarifen
    Ich war heute noch im T Point, so gut bin ich schon lange nicht mehr empfangen worden, als ich nach dem iphone fragte :). Selbst die Rufnummernmitnahmegebühr sollte ich erstattet bekommen. Dumm ist nur das als GK Kunden nicht nach unten wechseln können. .. Vielleicht bessert T Mobile ja auch noch nach...

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich dachte das auch bei CallYa eine Rufnummernänderung möglich ist, 100% sicher bin ich allerdings nicht.

Es würden sich dann nur die fünf letzten Ziffern ändern. Vorwahl und erste zwei Ziffern bleiben gleich.

Da hast Du vollkommen Recht, nur die NB sehen das wohl anders. Waren früher die Prepaid Kunden die Armen die teuer tel mussten, so sind es heute die Vertragskunden. Irgendwie bizarr, aber wohl so gewollt. :( oder simyo ist Schuld :D:D