Beiträge von orange7891

Re: o2 Roaming T-Mobile

An den Zustand kannst Du dich als O2 Kunde gewöhnen :D

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Du stolperst von einem OT ins naechste... koennten wir mal bitte beim Thema bleiben? Danke :rolleyes:

Der ganze Thread läuft doch schon eh aus dem Ruder, aber bitte sehr. Meiner Meinung nach sollte TM die Tarife nachbessern oder einen s tarif einführen. Warum hat TM denn die Kundenbefragung gemacht? Mit einem S tarif könnten weitere Kunden gewonnen werden

Zitat

Original geschrieben von holbol
    Das muss jeder für sich entscheiden. Für mich ist es unwahrscheinlich, dass die neue Version es in den nächsten sechs Monaten nach Deutschland schafft, daher werde ich mir die aktuelle zulegen.

Ok, danke :top: . Ein Bekannter von mir hat das iphone mit Vertrag, es ist schon ein Unterschied zu einem unlockten Gerät

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Es soll durchaus Leute geben, die mit dem Pöbel nicht im gemeinsamen Netz telefonieren wollen. Ähnlich dem 3 er BMW, den manche nur nicht kaufen, weil er nach spätestens drei Jahren mit lautem Bum Bum vor der Proleten Burger Kneipe mit dem M rumfährt. :D

Spaß beiseite: Warum sollte VF die Preise senken, wenn immer noch genug hinrennen? Dank daRappa habe ich auch ein paar Kombi Komfort! ;)

Wie bereits erwähnt, bekommen die Prepaid Kunden bessere Min Preise als im 60 er Minpaket. Das Zauberwort oder besser gesagt Fremdwort in D heisst Wertschätzung des Kunden. Meinst Du wirklich ernsthaft, das Vodafone ein Premiumnetz ist und das es Eindruck macht, wenn ich mein Vodahandy aus der Tasche ziehe?
    Ein Netzbetreiber ist sicherlich kein Statussymbol wie Automarken und was heute nur noch zählt wieviel Geld man sparen kann...
    Wieviel callya kunden wohl dabei sind wird nicht gesagt. Ich würde gerne mal die Zahlen der Platin und Gold Kunden wissen..
    ;)

PS: Dies soll keine Netzdiskussion sein, sondern nur die Nachteile der Vertragskunden gegenüber pay as you go Kunden aufzeigen!

Joussen bei NTV

Gerade war Mr. Joussen auf NTV zu sehen, Vodafone will auf die Marktentwicklung mit 3 G, DSL , zu Hause Angeboten reagieren. Kein Wort zu Mobilfunktarifen.. Das geht konform mit den hier geposteten Infos.
    Mehr als enttäuschend :flop: teilweise stammelte er rum, quo vadis vodafone??
    Ich denke eine Billigmarke wie congstar oder neue Tarife würden mehr helfen.. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von blackjack1412
    Interessanter Hinweis. Dann hat O2 vermutlich an die 14 Millionen Kunden, die nur zum Spass ihre Gebühren bezahlen - telefonieren, das machen die anderen.. ?! ;)

Oder nicht mehr tel können und O2 sie nicht aus dem Vertrag entlässt--- wiso

anyway meint ihr es lohnt sich noch ein iphone bei tm zu kaufen oder auf das 3g iphone zu warten