bist du viel in der eu unterwegs , die inkl minuten werden angerechnet + 0,75 cent pro gespräch.. wieviel min tel du im monat. das reisversprechen kannst du zu fast jedem tarif dazubuchen unter 12225 ![]()
Beiträge von orange7891
-
-
Bekommt man auch in org Voda Shops 80 Euro bei Abschluss eines 240 sim only Vertrags?
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Ich denke die Tarife werden kaum noch beworben (Hp), da demnächst bestimmt neue Tarife vorgestellt werden. (siehe Cebit-Thread)Da wird wohl nix grosses kommen, siehe Joussen auf NTV....

-
Hallo!
Ich kann mich nicht entscheiden... Hilfe!!! Ich telefoniere so locker 200 Min im Monat und schreibe 150 SMS.
Da die meisten meiner Bekannten im T Mobile Net sind, habe ich mir eine xtra click sim gekauft für günstiges smsen und tel.
Ich reise oft innerhalb von Europa und das Reiesversprechen wäre sehr hilfreich.
Option 1: Vodafone sim only 240 mit 80 Euro Guthaben und kein Anschlusspreis
oder:
Ich habe zwar ein Iphone, aber im Freundes und Bekanntenkreis haben alle eins mit Vertrag( L )und können alle Funktionen nutzen....
Für was würdet Ihr Euch entscheiden. Complete L oder VF Sim only 240Danke für Eure Hilfe!
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von JMQ
Simlock und PrePaid gab es in England von ca. 1 Jahr bevor PrePaid in Deutschland von E+ mit Free & Easy eingeführt worden ist.Am Anfang hatten sogar Vertragshandys einen Simlock in England. Dafür waren damals auch die Preise deutluch günstiger als in England.
Die meisten UK pay as you go mobiles haben simlock, ist aber kein Problem Du kannst diese in UK bei jedem freien Handyladen unlocken, kostet so 10 pound ca 15 Euronen. Bsp. das K800i bekommst Du im Moment sehr gut in UK, wenn ich mir das auf der Vodafone Hp anschaue kann ich nur lachen

-
Zitat
Original geschrieben von Mat1406
Im Prospekt aufgeführt aber online nicht bestellbar?Anscheinend nicht, musst Du zum Shop, aber Vorsicht lass Dir nichts aufschwatzen

-
Wenn du mich fragst, da kommt nix, siehe heute Joussen auf NTV. Datendienste und DSL Tarife werden ausgebaut. Zusammenarbeit mit arcor etc. Von neuen Mobilfunktarifen war nicht die Rede
Sim only gibt es weiterhin, im Prospekt sind sie aufgeführt
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Vielen Dank auf jeden Fall für die Info, werd dann man schauen was das war.Da nicht für
-
Re: Re: Joussen bei NTV
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Welche Sendung war das? Weil falls sie wiederholt wird, würde ich mir das schon gerne ansehen.Durch Zufall hab ich das Interview gesehen das war zwischen 12-13 Uhr ,
-
O2 in BW guts Nächtle :D, aber ich kann Dich trösten in Norddeutschland laufen auch viele Empfang rum.