Debitel ignoriert meine Kündigung

• Ich warte seit 10 Tagen auf meine Kündgungsbestätigung von Debitel, meine Crash Nummern sollen gekündigt werden. Gekündigt wurde per Einwurfeinschreiben an folgende Adresse: Debitel AG, 70545 Stuttgart.

the future is bright the future is orange

• a) was möchtest du uns mitteilen.?
    b) 10 Tage. Oh mein Gott. Meine Kündigubngsbestätigung von Vodafone hat 4 Wochen gebraucht... ;)

• Und was sagt die Hotline dazu? ;)

Mal im Ernst, wie sollen wir dir als Forum hier helfen können. Wir wissen auch nicht gerade auf welchem Schreibtisch der Brief liegt. Am besten ist, du wartest noch ca. eine Woche und falls dann nichts passiert, dann einfach mal die HL anrufen.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Zitat

Original geschrieben von The_Best
    a) was möchtest du uns mitteilen.?
    b) 10 Tage. Oh mein Gott. Meine Kündigubngsbestätigung von Vodafone hat 4 Wochen gebraucht... ;)

Vielleicht stimmt die Adresse nicht? Ob es noch andere Adressen vielleicht gibt, an die ich die Kündigung schicken kann?... Vodafone hat bei mir Stand Anfang 06 sofort auf die Kündigung reagiert....

• Eine Kündigung ist eine einseitige Willenserklärung und bedarf keiner "Annahme", "Bestätigung" oder dgl.

Einfach den Einschreibe-Beleg gut aufheben (am Besten an eine Kopie der Kündigung heften) und wenn keine Reaktion kommt nicht mehr zahlen.

• Zitat

Original geschrieben von Royal Flush
    Eine Kündigung ist eine einseitige Willenserklärung und bedarf keiner "Annahme", "Bestätigung" oder dgl.

Einfach den Einschreibe-Beleg gut aufheben (am Besten an eine Kopie der Kündigung heften) und wenn keine Reaktion kommt nicht mehr zahlen.

Ich weiss, aber ich hab auch keine Lust mich mit Inkasso Fritzen rumzuschlagen etc.

• Wie wär's, Du fragst via Mail kurz an? Dauert 2min ne Mail mit den Kundendaten & Anliegen zu schreiben... aber für ne Bestätigung rechne 1-3 Wochen...

• Zitat

Original geschrieben von assamerer
    Wie wär's, Du fragst via Mail kurz an? Dauert 2min ne Mail mit den Kundendaten & Anliegen zu schreiben... aber für ne Bestätigung rechne 1-3 Wochen...

Ok gut zu wissen. Danke :top:

• Guck doch mal in die Aufträge im Online-System. Da war meine Kündigung, die ich telefonisch ausgesprochen habe, drin. Frag mich aber bitte nicht, welche Nummer ich gewählt habe. Es war, glaube ich, eine Ersatznummer, die ich über tk-anbieter.de gefunden habe.

• Also 10 Tage sind wirklich keine ungewöhnliche Zeit für eine Kündigungsbestätigung. Hab meine Bestätigung von Debitel nach knapp einer Woche bekommen, war da aber schon sehr erstaunt...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!