Beiträge von orange7891

ich wollte mal wieder in den vodafone shop und siehe da. die tante sagte mir, dass sie keine infos zu all in flat hätte... sehr dubios. und wenn ich lese das man nicht mal youtube nutzen kann ... schon erbärmlich. :D Ein Produkt auf den Markt werfen ohne Infos zur Hand :flop:

Hast Du was anderes von Vodafone erwartet? :D

Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli
    ich habe gerade von VF die zusicherung bekommen, dass ich keine Strafe bekomme wenn ich das allinkl mit einem anderen Handy benutze

Ulli :D

ich hoffe schriftlich.. am tel erzählen die viel

Das Angebot ist lachhaft - nur mit dem qbowl nutzbar...
    Viele Leute wollen andere handies nutzen und nicht an einen qbowl gebunden sein.
    dann líeber ein iphone im xl, ist nicht nur schicker sondern man weiss was man bekommt. 1000 min + sms und ein super handy

Hallo Leute ich hab es fuer 2000 DHM dass sind ca 380 euronen :D , der Haendler hat mit den Zaehnen geknirscht :D .
    Es gibt das Teil von 2050 bis zu 2500 DHM. Wer nach Dubai fliegt sollte es kaufen!!!

Gruss aus Dubai

Zitat

Original geschrieben von mb001
    Carapelli Computers hat/hatte welche. Je nach Anzahl liegt der Preis bei 2400 - 3000 Dh bei denen. Ob aktuell noch was zu haben ist, keinen Plan.

Tarsam im City Centre soll welche vor 3 Tagen gehabt haben. Zum abwerwitzigen Preis von 4.000 DH

Kannst mir bitte die Adesse von Carapelli Computers posten? Danke! Fliege am Mittwoch nach Dubai und möchte mir da eins vor Ort kaufen.

Ich fliege nicht wegen dem iphone :D