Beiträge von orange7891

Zitat

Original geschrieben von AndyErfurt
    Das ist schön :) Hat sich ja echt gelohnt..

Ich würde mir echt wünschen das mein Vertrag ausläuft aber nein :) Ich hab den noch n bissl an der Backe.

Lt. Auskunft Vodafone gibts ja hoffentlich den Tarif bald OHNE QBowl :)

Solange es nichts schriftlich gibt, ist alles andere nichtig. Auf Angaben und Versprechungen ins Blaue in hinein kannst du nicht bauen. :rolleyes:

Oder meinst Du bei einem Rechtsstreit erinnert sich Vodafone noch an mündliche Zusagen.

Hallo Ulrich!

Ich nutze Relax 1000 mit Sonderkonditionen aus RV. Dazu ein sms paket 300. Ich bin damit gut bedient ca 16 std Gespräche und sms. Also ich komme im leben nicht auf mehr.
    Ok Congstar hat keine Datenflat, aber wenn Du Konditionen, Netz bedenkst ist das meiner Ansicht nach dass beste und fairste Angebot.
    Jederzeit kündbar und sicherlich dadurch eine Überbrückungsmöglichkeit, bis wer wirklich eine seriöse full flat ohne Einschränkungen anbietet.

Warum denn nicht schriftlich komisch :D , wenn das alle so wäre wie Vodafone behauptet, dann hätten auch die shops infos. Am Ende darfst du eines nämlich zahlen und kannst rätseln, was eingentlich Bestandteil des Vertrages war bzw. welche fussnote zu welchem zeitpunkt galt.
    Ich bin froh mit dem Laden nix mehr zu tun zu haben
    :D
    Merry xmas :cool:

Das schlimme an der Sache ist, Voda ändert die Fussnoten mal mit fallback, dann wieder ohne ...Seriös ist das meiner Meinung nach nicht, in den Shops gibts zu dem Tarif keinerlei Infos. ... Warum wohl :D
    Für mich ein Lockangebot wer den Vertrag dann an der Backe hat, darf sich 24 Monate freuen. :D