geschäftskunden bekommen keinen discount aud das iphone ![]()
Beiträge von orange7891
-
-
Abi99
Danke für die Info mit dem XL Complete, dann gäbs noch 1 iphonechen,die 9 cent
sind echt lukrativ muss ich schon sagen... gott sei dank ist noch keine entscheidung gefallen...
-
Wir stehen vor der Entscheidung relax 1000 ohne sim oder Voda 1200 sim only zu nehmen? Was ist die bessere Wahl. Beruflich geht es viel in die EU. Dafür wurde das Reiseversprechen sich lohnen.
-
ich warte auf die endgültigen Fussnoten von Vodafone

-
Danke für Deine schnelle Antwort :top:
-
Ich habe einen TM Vertrag und eine Callya Sim mit guter 0172 Nummer. Kann ich die 0172 auf diesen Vertag portieren d.h. die bestehende D1 Nummer gegen die 0172 ersetzen?
-
Zitat
Original geschrieben von AndyErfurt
Das ist schön
Hat sich ja echt gelohnt..Ich würde mir echt wünschen das mein Vertrag ausläuft aber nein
Ich hab den noch n bissl an der Backe.Lt. Auskunft Vodafone gibts ja hoffentlich den Tarif bald OHNE QBowl

Solange es nichts schriftlich gibt, ist alles andere nichtig. Auf Angaben und Versprechungen ins Blaue in hinein kannst du nicht bauen.

Oder meinst Du bei einem Rechtsstreit erinnert sich Vodafone noch an mündliche Zusagen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von anfaengerulli
orange7891 was hast du für einen Tarif?
gute alternativen zur all-in-Flat gibts ja wohl nicht, oder?
- Base5 keine SMS-Flat und UMTS-netz zu schlecht
- o2 Netzabdeckung zu schlecht
- Congster - keine Internetflat
- t-mobile - mischt da garnicht mitUlrich
Hallo Ulrich!
Ich nutze Relax 1000 mit Sonderkonditionen aus RV. Dazu ein sms paket 300. Ich bin damit gut bedient ca 16 std Gespräche und sms. Also ich komme im leben nicht auf mehr.
Ok Congstar hat keine Datenflat, aber wenn Du Konditionen, Netz bedenkst ist das meiner Ansicht nach dass beste und fairste Angebot.
Jederzeit kündbar und sicherlich dadurch eine Überbrückungsmöglichkeit, bis wer wirklich eine seriöse full flat ohne Einschränkungen anbietet. -
Warum denn nicht schriftlich komisch
, wenn das alle so wäre wie Vodafone behauptet, dann hätten auch die shops infos. Am Ende darfst du eines nämlich zahlen und kannst rätseln, was eingentlich Bestandteil des Vertrages war bzw. welche fussnote zu welchem zeitpunkt galt.
Ich bin froh mit dem Laden nix mehr zu tun zu haben
Merry xmas :cool: -
Das schlimme an der Sache ist, Voda ändert die Fussnoten mal mit fallback, dann wieder ohne ...Seriös ist das meiner Meinung nach nicht, in den Shops gibts zu dem Tarif keinerlei Infos. ... Warum wohl
Für mich ein Lockangebot wer den Vertrag dann an der Backe hat, darf sich 24 Monate freuen.