Beiträge von orange7891

Klar mag sowas ärgerlich sein, aber wirklich schlimmer ist mieser Service. .. Und zu Vodafone werde ich definitv nicht mehr gehen, über diese paar "Störungen" könnte ich hinwegsehen, nicht jedoch über Probleme beim Handyaustauschservice z.B. :D
    Schau Dir mal den Unmut im Thread Super flat all in an, meinst du das ist vertrauenserweckend
    :rolleyes:
    Wenn das die Zukunft von Vodafone ist, möchte ich sie nicht erleben. :)
    Sie haben das Recht zu zahlen, alles andere regeln wir schon für sie, Vielen Dank!

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Auch wenn du nur nach D-Netz gefragt hast ....

Ich halte den Tarif Time & More All In 1000 für die beste Wahl.
    Damit hast du 1000 Einheiten jeden Monat, die du aber auch als SMS verwenden kannst. Für Vieltipper IMHO die beste Variante.

Das ärgerliche den gabs vor kurzem für 40 euro... :mad:

Re: Re: Re: Re: Tarifberatung für Viel SMSER

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Sowohl als auch ;). Simyo, Aldi, blau.de, BildMobil sind PrePaid, callmobile, klarmobil, Simply sind Postpaid. Congstar gibt es sowohl als PrePaid-Karte, als auch als PostPaid-Variante.

Bei deinem SMS-Aufkommen wirst du aber mit einem Vertrag eventuell besser fahren.

In welche Netze schickst du denn die meisten SMS? Querbeet oder in ein bestimmtes Netz überproportional?

Ich versende sms in alle Netze, ich müßte einen relax mit sms paket kaufen

Hallo!

Ich habe eine Klarmobil SIM,da ich jedoch die Preise dort mittlerweile für zu teuer halte und ich meine Rufnummer mitnehmen möchte suche ich nach billigen Alternativen.( Kein Vertrag, Discouter wäre super) Für Tips wäre gern dankbar ( bitte nur D Netze), ich smse so im Monat ca 150 sms oder mehr.

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    warum dann keinen Relax 1000?

Naja gut, muß ja schlußendlich jeder selbst wissen.
    Aber der Relax 1000 ist ja nunmal doch einige € günstiger als der Complete XL.

das stimmt es gibt ja noch das sms paket 300 und die 9 cent nach den 1000 min..
    ob man das braucht steht auf einem anderen blatt papier..