Wir stehen vor der Entscheidung relax 1000 ohne sim oder Voda 1200 sim only zu nehmen? Was ist die bessere Wahl. Beruflich geht es viel in die EU. Dafür wurde das Reiseversprechen sich lohnen.
Relax 1000 vs Vodafone 1200 sim only
-
-
-
Re: Relax 1000 vs Vodafone 1200 sim only
ZitatOriginal geschrieben von orange7891
Wir stehen vor der Entscheidung relax 1000 ohne sim oder Voda 1200 sim only zu nehmen? Was ist die bessere Wahl. Beruflich geht es viel in die EU. Dafür wurde das Reiseversprechen sich lohnen.Gerade wegen dem Reiseversprechen - Vodafone :top:
Da haben die mal echt was feines auf den Markt geschmiessen!!!
Nova
-
Re: Relax 1000 vs Vodafone 1200 sim only
ZitatOriginal geschrieben von orange7891
relax 1000 ohne sim
-
Vodafone,das Reiseversprechen ist unschlagbar.
-
VF 1200 + ReiseVersprechen :top:
-
Und nicht zu vergessen, das Happy Wochenende, welches inklusive ist!
-
....welches, aber NICHT im Ausland gilt....
Gruß Bengt
-
Ich meinte aber, es würde nur ein einmaliger Verbindungspreis berechnet.
Danach gilt der gleiche Preis wie ein Gespräch in Deutschland (beim Reiseversprechen).Oder irre ich mich da?
Weil dann wäre ja auch das HappyWochenende aktiv. Also nur ein einmaliger Verbindungspreis und dann dazu der Minutenpreis vom HappyWochenende.
-
Einmalig 75ct. pro Gespräch abgehend als auch ankommend (ankommend bis max. 60Min, ab 61. Minute 0,20ct. pro Minute). Danach werden bei abgehenden Telefonaten in Tarifen mit Inklusivminuten die Minuten abgezogen, AUCH am Wochenende, denn Happy Optionen bleiben außen vor.
Bei KombiComfort und SuperFlat kommen zu den 75ct. noch mal 29ct. pro Minute.
Bei CallYa gilt ebenfalls der Minutenpreis (Comfort-Tarif: 1. Tarifstufe)
Bei alten Mannesmann Tarifen gelten selbstverständlich diese, also am WE 7ct. pro Minute ins dt. Festnetz. -
orange7891, abgesehen davon, dass ich auch zum Vodafone 1200 wegen ReiseVersprechen rate, bedenkt auch:
– Bei einem solch großen Vertrag lohnt manchmal doch die Variante mit Mobiltelefon.
– Kommt (wie bei jedem Paket) bloß nicht über die 1000/1200, dann wird es schnell sehr teuer und man könnte sich sogar einen T-Mobile Complete XL leisten (weniger Folgekosten pro Minute) oder Congstar mit allen Flats nehmen. Nehmt einen Tarifvergleicher und lasst Euch das mal durchrechnen.Haben wir hier bei Telefon-Treff.de eine Liste mit guten Tarifrechnern?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!