Beiträge von orange7891

Re: Vodafone Angebot nach Kündigung. Ist das wohl so in Ordnung so??

Willkommen im Club :D , ich kann Dir nur abraten mir ist 2 mal was versprochen worden und wurde nicht eingehalten, Handygutschein von 30 Euro, bekommen hab ich 30 Euro Gesprächsguthaben--irgendwie nicht dasselbe oder ?---gekündigt
    2ter Anlauf ein Nokia 6230i bei VVL zum D2 Fun für 75 Euro!!!
    Was ist passiert wurde in Vodafone Fun umgestellt :flop: wieder gekündigt
    Sie versuchen nur die Kündigung aufzuheben und wenn Du nicht das zugesicherte kriegst, bist Du der Dumme.

Wurde heute wieder angerufen.. ich lege sofort auf.. hoffe die begreifen das mal!!!

Abgesehen davon, bietet O2 mir heute nix, die Min Packete sind absolut Asbach Uralt, jedes T Mobile oder Vodafone 1200 er Min Packet ist da besser. Bis auf Eplus haben die anderen auch eine Homezone :D Die Online Sms sind auch entfallen
    :flop: Vodafone hat sie z.B.
    Die Zeiten haben sich geändert, nur O2 nicht :D

Zitat

Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Bringt ein Gratis Handy ! Und wenn du die Tante/Onkel während des Gesprächs fragts ob du das Gespräch aufzeichnen darfst, und er/sie nichts dagegen haben, haste sogar den beweis. Oder nicht ?

Ich bin bei diesen ganzen sachen vorsichtig geworden irgendwo liegen immer Haken.
    Als mich heute wieder VF Callcenter anruft, leg ich gleich auf nach den schlechten Erfahrungen, die ich gemacht habe :mad:

Sich auf eine Bandaufzeichnung zu verlassen ist mir zu wackelig

-Gehobene Klasse der Netzbetreiber :D (kein Billigheimer von E-Plus oder Discounter :D ) macht einen guten Eindruck

Diese Art der Argumentation vermag nicht zu überzeugen, sondern provoziert eher nur.... Denn ich kenne viele Leute, die auf Eplus schwören .
    Die Frage hab ich Dir schonmal gestellt, kaufst Du auch Sachen aus der Vodafonecollection? Dann musst nicht immer Dein gerandetes Handy aus der Tasche ziehen und zeigen, dass Du Premium bist.

:D

Also was Tarifinnovationen angeht hat T Mobile die Nase vorn gehabt, ich erinnere an die Einführung von Relax. Vodafone hat damals Wochen gebraucht um darauf zu reagieren und man durfte lange mit Steinzeitpreisen weitertelefonieren :D
    Aber einen echten Vodafone Premiumuser stört das nicht. Qualität braucht halt Zeit und Geld spielt keine Rolle :D

Auch wenn Vodafone mit 1200 dem Relax 1000 einen drüber gezogen hat