-
Zitat
Original geschrieben von Downhill
Was wollt ihr denn.... bei O2 ist Roaming halt nur Nebenleistung. 
Werde trotzdem Kunde bleiben, da ich mir für's Ausland jetzt einen kostenlosen VF-Vertrag geholt habe und o2 im Inland für meine Verhältnisse immer noch am günstigsten ist. 
Wo gibts einen kostenlosen Vodavertrag? Du meinst einen mit Auszahlung?
-
Re: Vodafone Angebot nach Kündigung. Ist das wohl so in Ordnung so??
Zitat
Original geschrieben von andi340a
hallo,
wir haben unsere Vodafone Verträge gekündigt und nun bekommen wir natürlich laufend Anrufe mit neuen Angeboten.
Ist folgendes Angebot "seriös"?
3 Monate konstenlos telefonieren (Vodafone Netz und Festnetz)
nach den 3 Monaten kündigen, Handy abgeben oder Vertrag bleibt bestehen für 20 Euro im Monat.
Kann man dieses Angebot problemlos annehmen? Nach den 3 Monaten würden wir auf jedenfall Kündigen da wir dann evtl. die Arcor Mobilflat nehmen wollen.
Oder gibt es bei der Kündigung Probleme?
Heute Abend ruft der Kollege wieder an. 
Dank Euch für die Einschätzung.
Gruß
Andreas
Ps.: hab leider nicht selber mit dem Menschen von Vodafone gesprochen daher weiß ich nicht ob das Angebot genauso gemacht wurde.
Alles anzeigen
Willkommen im Club
, ich kann Dir nur abraten mir ist 2 mal was versprochen worden und wurde nicht eingehalten, Handygutschein von 30 Euro, bekommen hab ich 30 Euro Gesprächsguthaben--irgendwie nicht dasselbe oder ?---gekündigt
2ter Anlauf ein Nokia 6230i bei VVL zum D2 Fun für 75 Euro!!!
Was ist passiert wurde in Vodafone Fun umgestellt :flop: wieder gekündigt
Sie versuchen nur die Kündigung aufzuheben und wenn Du nicht das zugesicherte kriegst, bist Du der Dumme.
Wurde heute wieder angerufen.. ich lege sofort auf.. hoffe die begreifen das mal!!!
-
Zitat
Original geschrieben von HandySkater
o2 denkt halt kaufmännisch und daher finde ich die Praxis für mich als Kunden zwar nicht schön, aber verständlich
wäre ich o2, würde ich es auch so machen 
ja bin bei o2 Kunde , zufrieden übrigens 
Alles anzeigen
Abgesehen davon, bietet O2 mir heute nix, die Min Packete sind absolut Asbach Uralt, jedes T Mobile oder Vodafone 1200 er Min Packet ist da besser. Bis auf Eplus haben die anderen auch eine Homezone
Die Online Sms sind auch entfallen
:flop: Vodafone hat sie z.B.
Die Zeiten haben sich geändert, nur O2 nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
Bringt ein Gratis Handy ! Und wenn du die Tante/Onkel während des Gesprächs fragts ob du das Gespräch aufzeichnen darfst, und er/sie nichts dagegen haben, haste sogar den beweis. Oder nicht ?
Ich bin bei diesen ganzen sachen vorsichtig geworden irgendwo liegen immer Haken.
Als mich heute wieder VF Callcenter anruft, leg ich gleich auf nach den schlechten Erfahrungen, die ich gemacht habe :mad:
Sich auf eine Bandaufzeichnung zu verlassen ist mir zu wackelig
-
An die Viag Zeiten kommen wohl nicht mehr heran 
-
-Gehobene Klasse der Netzbetreiber
(kein Billigheimer von E-Plus oder Discounter
) macht einen guten Eindruck
Diese Art der Argumentation vermag nicht zu überzeugen, sondern provoziert eher nur.... Denn ich kenne viele Leute, die auf Eplus schwören .
Die Frage hab ich Dir schonmal gestellt, kaufst Du auch Sachen aus der Vodafonecollection? Dann musst nicht immer Dein gerandetes Handy aus der Tasche ziehen und zeigen, dass Du Premium bist.

-
Also was Tarifinnovationen angeht hat T Mobile die Nase vorn gehabt, ich erinnere an die Einführung von Relax. Vodafone hat damals Wochen gebraucht um darauf zu reagieren und man durfte lange mit Steinzeitpreisen weitertelefonieren
Aber einen echten Vodafone Premiumuser stört das nicht. Qualität braucht halt Zeit und Geld spielt keine Rolle 
Auch wenn Vodafone mit 1200 dem Relax 1000 einen drüber gezogen hat
-
Zitat
Original geschrieben von HandySkater
also ich finde die o2 Hetze hier und bei Teltarif echt schlimm
Das hat mit Hetze nichts zu tun, sondern mit Fakten..
-
Genau das Punkt nur ein zufriedener Kunde kommt wieder 
-
Das komische ist das es sich bei Vodafone anscheinend nicht um einen Einzelfall handelt.. Vodafone sollte mal an seine Reputation denken