Was ist jetzt aus deinem Handy geworden?
Beiträge von orange7891
-
-
Ich für meinen Teil nichts mehr mit Shops und callcentern von Vodafone zu tun. Seit dem meinen Tarif upgradet habe für die letzten 1 1/2 Monate rufen Sie wieder und wollen das ich die Kündigung zurückziehe
und wisst Ihr was ich mache ich lege einfach auf :p . Jeder der eine VVL machen will oder muss sollte dies online machen, man kann sich besser informieren und sich Angebote per Mail kommen lassen. -
Ich würde von diesen Callcenter Aktionen Abstand halten, bringt nur Ärger
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Florian-Enders
Wenn mir der "Kundenberater" die volle Wahrheit sagt und mir die fälligen Preise offen darlegt, dann ist das auch in Ordnung. Wenn ich dann in den Vertrag einwillige, ist das kein Problem.Der andere Fall ist nichts anderes als Betrug. Dem Vertragspartner werden bewusst falsche Konditionen vorgegeben um ihn zum Vertragsabschluss zu bringen, der dann im weiteren Verlauf einen Vermögensschaden mit sich bringt.
Arbeitsbedingungen hin oder her, eine solche Vorgehensweise, wie die eben geschilderte, ist kriminell.
Dennoch hätte ich eine Frage... Wie weit gehen denn die Mitarbeiter, um dem Kunden solche Zusatzoptionen aufzuschwatzen? Denn ich persönlich würde bei jeder VVL von vorneherein jegliche Vertragsänderung ablehnen...
Betrug zu beweisen ist in der Praxis allerdings sehr schwer wegen des Vorsatzes..
-
Zitat
Original geschrieben von ostfriese
Expert Bening in Norddeutschland bietet bis Donnerstag den Basic an mit dem Samsung U 700V für 0,00 Euro! :eek:Basic wie beschrieben 5 Euro Grundgebühr und 5 Euro Mindestumsatz.
Gutes Angebot ein super Schubladentarif :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Nomade
Das würde ich so pauschal jetzt nicht sagen. An manchen Stellen hakt es eben noch ein bisschen.Für den Premium Anbieter Vodafone schon schon schwach.. Die Damen von der Hotline sind noch nett

-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Na, na, bekommt man solche Denkweisen in der VF-Schulung beigebracht? Mal eben aus Beratungs-Opfern Täter machen? Die skrupellosigkeit beim VF-Vetrieb ist dem Kunden nicht anzulasten.VF ist vielleicht bei der Technik premium, aber bestimmt nicht im Marketing und Vertrieb. Da braucht sich keiner was einzubilden.
#
Du sprichst mir aus der Seele.. 9 Jahre alte Kunden werden um ihre Tarife gebracht und haben keinen Stellenwert mehr für das Unternehmen, was zählt ist Umsatz, Umsatz die Belange des Kunden bleiben auf der Strecke :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Scheinbar interessiert die nur noch der schnelle Gewinn, ob der Kunde in 2 Jahren dann zur Konkurrenz geht ist denen dann wohl piepegal :flop:Oder Du merkst nach 9 Jahren, dass Dein Netzbetreiber nicht smehr von Dir hält :flop: und Neukunden vorzieht
-
Zitat
Original geschrieben von Krabbenkopf
Ach, wie alt meinst Du denn ist das K810i?
ich hatte gerade einen :gpaul: dachte w810i
-
Stelle diese Frage im Werbeforum dort wird dir geholfen. Da das Gerät schon alt ist, 0 Euro locker