Beiträge von orange7891

Ich für meinen Teil nichts mehr mit Shops und callcentern von Vodafone zu tun. Seit dem meinen Tarif upgradet habe für die letzten 1 1/2 Monate rufen Sie wieder und wollen das ich die Kündigung zurückziehe :D und wisst Ihr was ich mache ich lege einfach auf :p . Jeder der eine VVL machen will oder muss sollte dies online machen, man kann sich besser informieren und sich Angebote per Mail kommen lassen.

Betrug zu beweisen ist in der Praxis allerdings sehr schwer wegen des Vorsatzes..

Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    Expert Bening in Norddeutschland bietet bis Donnerstag den Basic an mit dem Samsung U 700V für 0,00 Euro! :eek:

Basic wie beschrieben 5 Euro Grundgebühr und 5 Euro Mindestumsatz.

Gutes Angebot ein super Schubladentarif :top:

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Na, na, bekommt man solche Denkweisen in der VF-Schulung beigebracht? Mal eben aus Beratungs-Opfern Täter machen? Die skrupellosigkeit beim VF-Vetrieb ist dem Kunden nicht anzulasten.

VF ist vielleicht bei der Technik premium, aber bestimmt nicht im Marketing und Vertrieb. Da braucht sich keiner was einzubilden.

#

Du sprichst mir aus der Seele.. 9 Jahre alte Kunden werden um ihre Tarife gebracht und haben keinen Stellenwert mehr für das Unternehmen, was zählt ist Umsatz, Umsatz die Belange des Kunden bleiben auf der Strecke :flop: