Die neue Vodafoneseite ist einfach nur schlecht, sowas gabs früher nicht... also 1212 anrufen... :mad:
Beiträge von orange7891
-
-
Wenn ich ich mich unter mein Vodafone.de einlogge, kann ich meinen Tarif nicht wechseln, nur SMS Packete buchen. Ich bin von D2 Fun auf Vodafone zwangsumgestellt worden, also keine Mindestlaufzeit des Tarifs...

-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ab 18. Juli gilt das ReiseVersprechen auch in Polen in allen drei Netzen, also auch bei Era und Orange.Ne lokale Prepaidkarte lohnt sich dann eigentlich eh nicht mehr.
Danke für die Info fahre allerdings schon in 5 Tagen, hätte dann Orange genommen

-
Zitat
Original geschrieben von Florian-Enders
In der Connect
Dafür hat T-Mobile dann das beste HSDPA-Netz...Wusstet ihr, dass Burger King die besten Pommes hat? *hmmm, lecker Pommes*

Neeee Die hat KFC

-
Zitat
Original geschrieben von 2047340473057340
Dafür hat Vodafone im Gegensatz immernoch das beste UMTS-Netz!Wo steht das Vodafone das beste UMTS Netz hat?
-
Danke,. wer kann eine Disco da empfehlen?
-
Super Danke Dir! :top:
-
Wer hat das Vodafone Reiseversprechen schon in Polen genutzt? Wie gut ist das Netz von Polkomtel. Welche Prepaidkarten sind zu empfehlen für Gespräche nach D?
Danke -
Hmm hast du den bei Ebay geschossen ( Blumenbiggi)... ansonsten unter Klarmobil einloggen und schauen... Ich habe bei meiner Bestellung über Klarmobil eine Mail bekommen mit der Zusammenfassung aller Details
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Da Polen so dermaßen klein ist, wird es sicher kein Problem sein, Dir einen ganz einfachen "Tipp" zu geben.
Ok,. Posen ist das Ziel-- Vodafone Reiseversprechen ist on board