Du musst dich bei Bestellung für normal oder Vieltel entscheiden... schau mal in Deiner Email von Klarmobil rein ![]()
Beiträge von orange7891
-
-
Bin dankbar für Tips für eine Reise nach Polen.
-
Ist der Wechsel von Business Max zu Business Active kostenlos für Geschäftskunden?
-
Zitat
Original geschrieben von 2047340473057340
Naja, T-Mobile ist noch vertretbar
doch wenn ich an Eplus oder "Aldi-Talk-Branding" denken würde...
macht Vodafone einen guten Eindruck! Aber bei Eplus sind derzeit noch sehr wenig Logos auf den Handys drauf...:
Das ist absoluter Blödsinn und wirft wieder die Netzdiskussion auf.. mein Netz ist sooo super toll.
Ein kleiner Tip:
Man kann ne Menge Geld mit Eplus sparen, auch wenn Du das anscheinend nicht nötig hast oder Deine Eltern die Rechnungen zahlenEine Frage:
Kaufst Du auch Sachen aus der Vodafonecollection ? Für irgendwenn muss das ja produziert werden

-
Zitat
Original geschrieben von uwm
... mein (alt)Vertrag bei VF läuft diesen Monat aus, die Karte liegt unbenutzt im Schrank - bin ich froh, wenn ich mit dem Laden nix mehr zu tun habe.Schade aber auch faszinierend, wie schnell die Jungs von der Insel das einstmals gute D2 Image kaputt gekriegt haben ...

Nunja, ich zähl auch jeden Tag.. aber so hart würd ich nicht ins Gericht gehen. Vodafone lohnt sich nur ab Minpacket 500 oder 1200, telefoniert man drunter ist man beim Discounter gut aufgehoben.

-
Vodafone ist halt das Netz der Reichen und Schönen... da zählt nur Umsatz, Umsatz

-
Ich kanns nicht seien lassen, aber mit dem Nokia 8800 hast Du einen Premium Reperaturservice auch von Nokia d.h. es wird Dir binnen 2 Std sofort repariert, allerdings nur bei Premiumpartnern. wer das ist findest du nokia.de oder hier forum
Sonyspy hat schon recht, wer heute noch so hohe Rechnungen hat macht irgendwas falsch oder er ist Jäger und Sammler von Vodafonestars

-
Die Vodafone Rechnung ist gut gestaltet
-
Vodafone hat nichts zu verschenken

-
Mein letzes Posting in diesem Thread Du bist Platin Kunde, dann trau Dich was und beschwer Dich bei Vodafone, ist doch nicht so schwer-- Ich würde um mein Recht kämpfen und mir nicht ein Nokia 8800 anderweitig kaufen.. ( schon gar nicht mit dem Gedanken spielen) Vorausgesetzt Du bist im Recht.
Eine letzte Frage, wie wird man heute noch Platin Kunde ?