Beiträge von orange7891

Zitat

Original geschrieben von 2047340473057340
    Das Beste ist immernoch ein teueres Vodafone-Branding auf der Rückseite des Handys. Denn wenn mich jemand beim Telefonieren sieht,
    denkt er: "AHA, der Typ hat also teueres Vodafone! Der kann sich sowas leisten! Hut ab! Respekt! Ich verehre dich! Der hat Geld!"

Ist immer eine Frage des Images! :D:D:D

Oder ist unfähig zu sparen, hat zuviel Geld und Langeweile.
    Mein Handy hat ein Orange Branding und auch das nervt :flop:

Jedes Branding ist scheisse :mad:

Zitat

Doch ich kenne mehrere Ortschaften in denen das der Fall ist, bin von Vodafone begeistert! Auch wenn ich mal Kunde bei denen war und nun zu o2 gewechselt hab...
    merkt man erst was man an einem hat wenn man ihn verliert... wie immer im Leben!

Ich habe mal im Vodafone Netz Thread gepostet, wo Vodafone Schwächen hat. Warum soll Vodafone nicht anderswo Top sein, das stelle ich nicht in Frage. Es ist halt Glück und von der Region abhängig, aber ich würde nie sage Netz xy ist das beste überhaupt.. So und ein Riesenvorteil von Vodafone ist und bleibt bis dato das Reiseversprechen. :top:

Zitat

VODAFONE
    Hier in meiner Ortschaft ist einfach mal Vodafone mit dem besten Netz vertreten, im
    Gegensatz zu den anderen Mitbewerbern, die im Inneren, dem Herzstück der Ortschaft, untergehen.

vodafrank: Alle Nicks waren belegt irgendwann war mir mein Nick im TT-Forum schnuppe, der Nick entstand durch zufälliges Fingern auf der Tastatur :D

Meine Indoor Versorgung mit Vodafone ist sehr schlecht im Gegensatz zu T Mobile mit Edge :) Nutze ein W810i. Was sagt das aus nichts..

Zitat

Original geschrieben von andy7777777
    aber ebay is kein o2 laden *g
    ausserdem is bei ebay bei solchen geräten die "dummy-inside" gefahr zu hoch löl

Wenn man richtig sucht, findet man auch den richtigen seller.
    Also bei Orange Premier gabs sowas nicht was Vodafone da abliefert. Da gabs für 75 Pfund schon 1st class service. :D

PS: Wenn ich Platin Kunde bei Vodafone wäre, würde ich in den Shop gehen, das Anliegen schildern.. wenn dem nicht entsprochen wird.. die Platin Hotline anrufen ( wenn es die gibt bei Vodafone :D ) und Druck machen, wer im Jahr mindestens 3000 Euro für Vodafone lockermacht, der kann auch royal treatment verlangen.
    Kommt man Dir nicht entgegen würde ich mich nach was anderem schnell umsehen. :cool: Bei solchen Summen legen Dir alle NB`s nen roten Teppich aus :D