Danke für Deine Antwort, ich warte noch 2 Wochen bis ich in CZ bin
Beiträge von orange7891
-
-
Danke für Deine schnelle Antwort.. Da wird sich jemand freuen :top: :top:
-
Ich hänge mein Anliegen mal hieran... Ein Freund von mir hat max, da er jetzt ins Ausland geht, würde er gerne in den Relax 50 wechseln-- ist das überhaupt möglich?
Was wären die günstigsten Möglichkeiten den Tarif runterzufahren? Danke :top: -
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Oder noch einfacher:Vertrag in eine CallYa wandeln und im Anschluß wieder einen neuen Vertrag machen, man spart sich sogar die AG.
Genau und dann am besten Vertrag hier im Forum oder bei... abschließen und günstig ein Handy im org Vodafone Tarif abgreifen

-
Klar sind einige dreist und versuchen einen Mangel vorzuspiegeln... aber bei einem Softwarebug habe ich schon einem org Vodafoneshop unglaubliches erlebt um Gewährleistung zu bekommen und das in den ersten 6 Monaten

-
Mein Vertrag läuft in ca. 1 1/2 Monaten ab.. bisher habe ich D2 Fun als Tarif, wenn ich in den letzten Monaten in den 1200 er wechsele, bleibt die Kündigung davon doch unberührt oder? Da die incl Min auch für das Reiseversprechen gelten wäre dies ein großer Vorteil für mich

-
Zitat
Original geschrieben von andy7777777
Wobe ich beruflich noch auf ein HighClass Telefon wie das 8800 angewiesen bin :-/
In welchem Beruf spielt ein Mobiltelefon eine so große Rolle?
-
Sicher geht das, da steht Vodafone in der Pflicht.-.
Allerdings wollen einige Verkäufer den Defekt des Handys überprüfen
-
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
was hat es denn mit dem platin-status auf sich? was bedeutet das?Den Status bekommt man wenn zuviel Geld hat und es Vodafone in den Rachen stopft-
Ich glaube Platin errreicht man bei 3000 Euro Umsatz im Jahr ? -
Zitat
Original geschrieben von moneypenny
Sven, natürlich hängt das stark vom Handy ab! Das Siemens S 65 hat ein um Welten besseres Mikro und auch Hörer als vermutlich jedes jemals produziertes Sonyericcson. Mit solchen ausgewählten Topgeräten reicht es selbst bei Problemnetzen noch für ein "OK" in der Gesamtwertung. Mit E-Plus und vielleicht Vodafone würdest Du allerdings beim S 65 denken, Du hättest ein gutes Festnetztelefon. Ich finde das S 65 deshalb immer noch genial. :top: Gut, der Akku ist katastrophal, halt genauso toll wie der moderne Samsung-, Nokia E- und N-Krimskrams. :pAhja wenn das S65 so toll war, warum war es dann kein Top Seller ( international) wo ist Siemens Mobile denn gelandet??? SE ist um längen besser, der Erfolg gibt SE recht