Besser wäre es Orange würde nach Deutschland kommen.. frischer Wind fehlt hier auf dem Markt
Beiträge von orange7891
-
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Was hast du denn gegen 25 Cent/Minute in alle Netze, 5 Cent netzintern bei Null GG und Null Vertragslaufzeit oder gegen Vodafone Kombi Comfort mit 29 Cent in alle Netze?
Ein ganz nettes Angebot, aber aus persönlichen Gründen stopfe ich dem Laden kein Geld mehr in Hals, zumal ich als Kunde für sie eh unliebsam war und nach 9 Jahren ist jetzt endgültig Schluss.
Der Thread ist ja schon uralt also 2003 hätte ich noch für Vodafone geschwärmt, und in vier Jahren gings von 5 Sims auf 0
Ein 5.ter NB fehlt hier... vielleicht kommt Orange ja mal nach D.( träum) -
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Und auf welchen Grundlagen beruht deine Aussage?Dann könnte ich auch einfach mal in den Raum werfen : o2 hat vor e-plus das beste Netz. So, aber spätestens beim Begründen wäre es etwas schwierig

Das sehe ich auch so. Jeder muss für sich selbst herausfinden, welcher Anbieter für ihn der beste ist. Dieses zu verallgemeinern bringt nichts.
Ich fühle mich bei Discountern gut aufgehoben, weil sie mir das bieten was ich brauche- nämlich billig telefonieren ohne schnick schnack.
:top: -
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Kennst du das Sprichwort: Wie man in den Wald hineinschreit, so schreit es auch heraus?
Nö kenn ich nicht, aber ich muss mich nicht auf einen Level reduzieren lassen.
Kennst Du den Grundsatz der Privatautonomie?

-
Vodafone legt mir schon wieder Steine in den Weg, obwohl der Vertrag fristgerecht gekündigt und alle Daten richtig an den neuen Provider übermittelt worden sind. Gott sei Dank, das letzte mal Ärger mit dem Laden.... zu Vodafone werde ich nie wieder wechseln

-
Was die auch so tolle Sprachqualität von VF betrifft, so kann ich diese Meinung nicht teilen. Wo ich lebe hat T Mobile immer vollen Empfang, Vodafone hingegen nicht.
Ohne die Relax Tarife hätte Vodafone immer noch ihre teueren Minutenpreise.. Vodafone hat sich damals Wochenlang Zeit gelassen, um auf T Mobile zu reagieren..
Was mich an Vodafone am meisten stört, ist die unglaubliche Arroganz gegenüber Kunden mit wenig Umsatz.. Was für Vodafone spricht ist das Reiseversprechen... wenn allerdings die EU Richtlinie ungesetzt wird, ist zu überprüfen, ob es dann noch ein Schnäppchen ist
-
die zeit wird auch noch schnell versteichen.. ich werde den Laden nicht vermissen und freue mich darauf mit klarmobil zu sparen und mich nicht 24 Monate zu binden und als dank viel Geld für ein Handy zahlen zu dürfen

Am meisten werd ich Stars vermissen
-
Ich biete einen alten Max also keinen Business Max Tarif mit einer Restlaufzeit in einem Rahmenvertrag bis Feb 2008 zur Übernahme an.
Anfragen bitte per PN. -
Danke für Eure Antworten. Ich hoffe Vodafone legt mir nicht wieder Steine in den weg .--
Ich hatte mal 5 Verträge bei denen, sie haben es geschafft diese auf 0 zu reduzieren :flop: -
Andere Möglichkeit mehr Umsatz machen, um sich dieses sagenhafte schnäppchen nicht entgehen zu lassen
