Mein Vodafone Vertrag läuft in 2 Monaten endlich aus
, ich will den Laden schnell verlassen und zu Klarmobil gehen und sparen
Frage, muss bei ausgesprochener Kündigung eine Verzichtserkärung an Voda erfolgen? Ich wollte mich bei Klarmobil anmelden und die Portierung angeben .. Reicht das aus ?
Beiträge von orange7891
-
-
Das sog Fernabsatzgesetz was Du meinst gilt nur für Online, Katalogbestellung etc.
Sorry, aber auf dem Vertrag bleibst du hängen -
Ich empfehle penny mobile.. dieselben Preise wie Klarmobil aber echtes Prepaid :top:
-
Auch bei mir steht justline . was solls hauptsache billig
Was mich interessieren würde, wann penny die roaming preise der EU Verordnung anpasst. Klarmobil wandelt diese zum 1.7. um.. -
Nutze doch meinen Thread Vodafone VLL ein Alptraum.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Überdurchschnittlich sein in Sachen Qualität, Leistung und Service hat eben seinen Preis!
Wäre in etwa mit der Aussage zu vergleichen: "Dein Maserati war aber ziemlich teuer, mein Dacia kostete XXXXX€ weniger.Wo ist denn Vodafone überdurchschnittlich besser als andere Netzbetreiber?
Qualität nicht besser als T Mobile
Leistung auch nicht besser als T Mobile / Eplus
Service erinnert mich an Kirmesbuden
Wenn mein Vertrag bald abläuft sind O2 und penny meine Wahl. Im Gegensatz zu Vodafone wurde ich da noch nicht entäuscht toi toi toi
-
Eine Frage hab ich noch muss man Roaming extra freischalten lassen? Weil online auf simply kann ich nur meine Mailbox deaktivieren
-
Da hast Du recht, Eplus hat eine Top Sprachqualität.. Danke für den Hinweis mit der Pin.
:top: -
Freischaltung dauerte keine 30 Min. Ich bin von penny begeistert und wenn das in den nächsten Monaten so bleibt wird dies meine Nr.1 :top:
Allerdings wird meine Pin gar nicht abgefragt, sondern es startet sofort
-
Zitat
Original geschrieben von lobo999
Also hier gibts keine Karten, keine auf Lager, keine Ahnnung vom Sonderangebot oder ob wieder Karten reinkommen. "Neulich haben wir doch mal welche verkauft"... Immerhin preiswerte Pfirsiche
Also wo ich lebe gibts 2 Pennys, ansonsten mal unter penny.de nachsehen, und nach Märkten in der Nähe schauen..