Beiträge von orange7891

Original geschrieben von dollarfelix
    wie vorab schon geschrieben halte ich solche aussagen für pauschalisierend und nicht tragbar, viele unternehmen in der dienstleistungsbranche haben dort umgesattelt und erkannt, dass der service wichtig ist. wenn man aber seine verträge beim drücker an der haustür unterschreibt ist man meines erachtens selber schuld.

gruß dollarfelix

Wenn ja welche? Wir reden hier vom Service in Vodafoneshops und Vodafone. Ich habe auch mal sehr guten Service erlebt, aber die Mehrheit der Verkäufer will verkaufen, egal ob du das extra brauchst oder nicht.
    Sagst du ich schau nur, wandelt sich Klima und man steht in der Antarktis . Und mal ganz ehrlich, viele die ich kenne schließen ihre Verträge online ab, warum ? Keine unfreundlichen Verkäufer, 24 /7 offen, und kostenlose extras.- man kann in Ruhe überlegen ohne einen sleeze ball im Nacken der den tarif pimpen will.

Ein Tip: Nur ein zufriedener Kunde kommt auch wieder. :D oder er ist wie ich auf das Produkt angeweisen, weil es kein anderer anbietet :(

Easy: orange behandelt alle Kunden pay as u go und vertrag gleich beim upgrade, ab einem umsatz gibts ne VIP Hotline, Versicherung gratis. Handyexpress repair etc
    Kein Unterschied zwischen Bestandskunden und Neukunden.
    Wechselst du den Tarif wirst du explicit darauf hingewiesen, wenn weg dann für immer weg.
    Toll auch der try service man kann ein kostenloses Guthaben bekommen um bestimmte Dienste zu testen auch für pay as u go kunden. Eine zeitllang we match it 4 u, d.h. hat hat ein anderer Netzbetreiber einen besseren Tarif bekommst du den auch bei Orange :top:
    Jedes Gerät wird auf Wunsch vorgeführt.
    Freundliches Personal auch für Prepaid Kunden, die einem nicht allen Scheixx verkaufen wollen

Vodafone leider überall teuer.
    Aber mix it tarif für neu und Bestandskunden kannst tarifumstellen
    Eine Kopie von T Mobile flext
    bekommst halbe Gb in bestimmten Monaten :Mittlerweile ist die Subvention fast gleich für Bestandskunden. Bessere Tarife, Kunde wird mehr umworben bekommt extras ohne auf online Konditionen umgestellt zu werden.
    Verträge ab 12 Monate :top:
    R.T.
    ein V 630 i on pay as you go für bestandskunden mit free weekends calls and texts , talk 60 pay for 3, unlimited calls between 4 people just 5 pound ...

Aber das Gefühl Wertschätzung als Kunde zu bekommen, kann ich nicht beschreiben. Es würde keiner im Shop es wagen zu sagen, sind Bsp nur rot Kunde ( mit einer abfälligen Bemerkung -ist uns hier oft passiert)
    Sie wischen Dir richtig den ...., und gehen auf dich ein.

Welcher Prepaidkunde bekommt hier solche Konditionen und Aufwartung?

Man gibt sich mehr mühe auf alle Kunden einzugehen, obwohl ich sagen muss orange the future s bright ist und bleibt meine Nr.1

:D

Wie gesagt ich kauf mir ein pay as you go W810i und aus Ende. Nein kein Interesse an Aerger. Die Rückgewinungshotline wird weggedrückt..
    Ist ein .-... wenn man eine VVL im D2 Fun zusagt, und dann aufeinmal auf auf VF Fun umstellt.. IST DAS NORMAL??? Pacta sund servanda.
    30 Euro Handygutschein oder Gesprächsguthaben sind dasselbe??
    Mir die Schuld zu geben ist ein wenig hart.. Vodafone kam auf mich zu, und hielt sich nicht an die Vereinbarungen.

Ich nutze den Tarif wegen SMS ins Ausland und er ist mich wichtig, ansonsten sollen sie rausschmeissen und auf mich als Kunde verzichten

[QUOTE] Original geschrieben von dollarfelix
    ich finde es immer wieder toll wenn leute den begriff "servicewüste" ins gespräch werfen, wenn vodafone eine servicewüste sein soll, dann weiß ich nicht wie es in ganz deutschland aussehen soll "servicevakuum"? ich habe manchmal den eindruck, dass der begriff aus verzweiflung und ärger benutzt wird oftmals aber nicht sachlich ist. fakt ist, man kann leider nicht beides haben, supertarif und supersubvention, außer man ist vieltelefonierer oder schließt einen neuvertrag bei fachhändler ab.

grüße

dollarfelix

Da ich auch bei Orange war / und noch bin kann sehr gut den angebotenen Service zwischen Orange UK und auch Vodafone UK mit Vodafone D vergleichen. Mein Ergebniss ist: Servicewüste. Wer nichts anders kennt, für den mag Vodafone D die Oase sein. Das der Kunde hier kein König ist auch kein internationales Geheimniss mehr..
    Wie ich bereits erwähnte liegen meine Rechnungen bei 60 -70 Euro, aber ich weiss alles peanuts :D
    Irgendwann kommt Vodafone auch mal vom hohen Ross runter, denn überall laufen ihnen die Kunden weg

Ist auch egal, kaufe mir demnächst ein W810i on pay as you go und werde es mit dem D2 Fun nutzen. Wenn ich den Vertrag um 12 Monate verlängere ist auch ok.
    Mit der Rückgewinnungshotline will ich nichts mehr zu tun haben.
    Wie würdest du reagieren, wenn man dir einen 30 Euro Handygutschein verspricht und 30 Euro Gespraechsguthaben schickt. sehr schoen.
    und im 2. Anlauf einer VVL dieses Theater...

Zitat

Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Ne ne, mach ich nicht. Nicht weil es VV ist, sondern weil ich von dem Müllhaufen VF loskommen möchte !
    Und ich schreibe fast keine SMS.

Gruß

Naja immerhin hat Voda mich wieder umgestellt, aber nur weil sofort widerrufen habe.
    Ansonsten bleibt nur T Mobile oder Eplus. Eplus bestätigt VVL immer schriftlich :top:

Zitat

Original geschrieben von michael.loibl
    Da kann ich basilisk nur zustimmen. Tarif mit den lächerlichen Fixkosten (Hinweis: die 60-70 Euro Umsatz haben nichts mit den Fixkosten zu tun, wonach subventioniert wird!) unbedingt behalten wollen und dann noch ein Handy stark subventioniert erhalten!? :confused:
    Dass Vodafone endlich die D2-Tarife loswerden will ist doch nur verständlich.

Warum ? Weil sie kundenfreundlich sind / waren?

[QUOTE] Original geschrieben von Basilisk
    Es gibt nun einmal keine gute Subvention für die Verlängerung deines Vertrages, das musst du wohl hinnehmen. Aus welchem Grund solltest du hohe Subventionen erhalten, wenn du einen Vertrag mit geringen Fixkosten hast?... :flop:

Wer sagt Dir denn, dass ich keinen Umsatz mache, Rechnungen von 60- 70 Euro

Hauptsache man hat ein Thema, über das man sich genüsslich aufregen und mit dem man an der Hotline die Mitarbeiter belegen kann. Wenn du das 6230i so dringend benötigst, dann kauf es dir und erwarte nicht, dass du es geschenkt bekommst.

Entschuldigung, dass ich Kunde bei Vodafone bin. Die Kundenrückgewinnung hat mich bis zu 3 mal am Tag angerufen, wenn Sie vertragserhebliche Bedingungen ändern( ohne meine Zustimmung), ist das nicht meine Schuld. Vodafone ist an mich herangetreten. Ein typischer
    Fall von Servicewüste D, bei Orange wäre das nicht passsiert. :D

Gefallen hin oder her, ansonsten sollen sie mich wie bei dem T Mobile Company Tarif rausschmeissen.. :D Über 7 Jahre habe den Tarif jetzt..
    Sollte die VVL Hotline wieder anrufen, werde ich einfach auflegen... :)