Das Problem ist, dass auch freie Händler nicht mehr die super Preise geben können.. Habe vor ca. 2 Jahren ein W800i noch zum guten Preis erhalten, so zahle ich jetzt für 6230i Im Vodashop 179 Euro beim freien Händler um die 150 Euro...
Ich denke mal, falls ich die Kündigung zuücknehme verlängert sich der Vertrag ja um 1 Jahr.. diesen Turnus werde ich dann wohl beibehalten.. Da ich keine 150 Euro für ein 6230i zahle...
Beiträge von orange7891
-
-
Wir planen nächsten Monat nach Polen (maybe Posen)zu fahren. Wo kann man gut Party machen.??
Danke für Tips..Welche Prepaid ist billig für Telefonate nach D?
-
Die SMS ist gekommen, bin auf D2 Fun 60/1 umgestellt ...
Gott sei Dank
Da Vodafone doch mal Gas gegeben....
Allerdings ist das 6230i jetzt futsch....ich hätte es dringend gebraucht... -
Es ist unglaublich, ich habe eben mit Hotline gesprochen und die tante fragte mich doch warum ich denn diesen alten Steinzeittarif haben wolle, wo der VOda Fun Doch viel besser sei und gleichviel koste :mad: Des weiteren wollte Sie wissen, wohin ich ins Ausland texte. ... :gpaul:
Das Vertrauen in Vodafone ist dahin.. seit wann muss sich ein Kunde rechtfertigen???
Alles in allem sehr dubios( eine VVL vom D2 Fun in den Voda Fun und das 6230i zum supergünstigen Preis von über 70 Euro), sie hat mir versprochen mich in den D2 Fun zurück zustellen... Ich würde eine SMS erhalten, wie lange dauert dies etwa.... Da ich mein Schreiben vorsichtshalber doch abschicken möchte.. -
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Na dann viel Spaß beim Warten!
Hab es auch so gemacht und es hat sich tagelang überhaupt nichts getan. Erst nachdem ich ein paar mal bei der Hotline angerufen hatte, haben sie es wieder umgestellt. Bis Arvato die Meldung an Vodafone rausgibt, dass das Handy wieder eingetroffen ist, dauert sowieso mindestens einen bis zwei Tage.Aber den Tarif binnen 24 Std umstellen können die. Ich bezweifele sehr, dass ich diesen Tarif überhaupt wiederbekomme,.

-
Dem Laden traue ich jetzt alles zu.. natürlich ist dies konkludent ein Widerruf. Wenn Vodafone heute nachmittag nicht auf D2 Fun umstellt, schicke ich ein Schreiben per Rückschein an den Laden, mit dem Hinweis das die Kündigung immer noch wirksam ist und der Vertrag in 3 Monaten abläuft.
2-3 mal am Tag rief die Kundenrückgewinnung bei mir an :mad: und als Krönung wird man noch verarscht. 6230i mit " Sonderzugaben Headset, und Speicherkarte.-
-
Da hat keiner aus Versehen den falschen Knopf gedrückt.. Vodafone will auf meine Kosten sparen und ich soll jetzt für eine Auslandssms 0,29 cent zahlen und für ein Nokia 6230i 70 Euro im supergünstigen Vodafone FUN
Bestandskunden werden bei Vodafone vergessen, dass ist kein Geheimniss. Bei O2 kann man nach ausgesprochener Kündigung besser verhandeln als mit Vodafone . -
Ich habe eben die Annahme des Packets verweigert...
Allerdings bin ich immernoch im Vodafone FUN :mad:, wenn Vodafone nicht wieder umstellt, ist der Laden für mich gestorben.. vollkommen unseriöses Geschäftsgebahren, falsche Versprechungen ...Abzocke pur :flop: -
Also Vodafone hat einen miesen Service , und ist viel zu teuer...
Ereichbarkeit der Hotline ist auch nicht der Hit......
Aufgrundessen ist die Gesprächsquali ein Punkt bei dem man Abstriche machen kann.
Zumal Eplus auch eine Alternative ist:top:
-
Vodafone hat für mich den letzten Kredit verspielt..... eines Tages werden auch die mal von Ihrer unbeschreiblichen Arroganz runterkommen. Weder bei O2, Eplus oder TM D gab es es sowas...Aber für irgendetwas muss Teuerphone ja stehen...

Erwähnte ich, dass ich ein 6288 nicht bekommen kann, weil es ein 3 G Phone ist :flop: