Beiträge von orange7891

Ich habe eben 2 mal mit der Hotline gesprochen, dass ich die Annahme verweigern werde und des weiteren verlange, dass ich morgen eine SMS bekomme auf der steht sie wurden wieder in D2 Fun umgestellt. Ob dies auch passieren wird, schreibe ich morgen. Ich bin stinksauer darüber.
    Eine Frage noch, der Vertrag war gekündigt, bei Gebrauch des Widerrufsrechts bleibt doch die Kündigung weiter wirksam oder?

Ich habe einen alten D2 Fun, gestern rief VOda an wegen VVL. Ich Idiot sagte ok ein 6230i wenn man D2 Fun bestehen bleibt für sage und schreibe 70 Euro...
    Heute bekomme ich eine SMS wunschgemäß haben wir sie auf VODAFONE FUN umgestellt... :gpaul: Wollen die mich verarschen???
    Ich habe die Hotline angerufen, angeblich wollen sie den Tarif wieder auf D2 Fun umstellen.. wers glaubt..
    Das Handy werde ich erst gar nicht annehmen

Ich brauche Rat: Ich weiss nicht, ob ich einen Vodafone Kombipacket 60 Zuhause mit 150 frei SMS abschließen soll ( Die Frei SMS sind mir wichtig ) und ein N73 dazunehmen soll--- Kosten 179 Euro////
    Oder ein Angebot vom Händler N73 ME 0 Euro im Vodafone Basic, wenn ich da 150 SMS Option dazubuche liege ich bei 25 Euro, habe allerdings keine Freiminuten ...
    Zu welchem Angebot würdet Ihr mir raten???
    Danke

[QUOTE] Original geschrieben von Semmal
    Du scheinst die Unterscheidung zwischen RV und Tarif nicht ganz hin zu bekommen. Was ich euch beschrieben hab ist der Tarif, den gibt´s z.B. in dem RV in dem ich bin (der ist für Behörden). Ob der Tarif auch in einem euch zugänglichen RV buchbar ist, muss jeder für sich raus finden. Ich kann ja nicht wissen, wer hier für was alles zugangsberichtigt ist.

War doch einfacher als Beamtendeutsch .. Tarif nur bestimmte RV`s Bsp Behörden?
    Also nur für Behörden.. Warum ist D immer so umständlich.. Antrag für den Antrag

Werd ich diese Woche testen... gleiche Strecke .. :D