ZitatOriginal geschrieben von yomam
Ah, okay...
In dem DFV-RV gibts den Tarif, wie ich gerade festgestellt habe...
Muss aber in "meinem" auch mal nachfragen...
Danke mal...
Was ist ein DFV RV?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von yomam
Ah, okay...
In dem DFV-RV gibts den Tarif, wie ich gerade festgestellt habe...
Muss aber in "meinem" auch mal nachfragen...
Danke mal...
Was ist ein DFV RV?
Ist das ein besonderer RV ( für Behörden)? Oder on jedem RV buchbar?
Hallo!
Seit Monaten frage ich mich was denn das für ein Einzelverbindungsnachweiss sein soll bei T MO Max..... :mad:
Auf meiner Rechnung steht immer der Zeitraum der rechnung ,und der nettopreis... Aber keine Dauer der Gespräche oder Gesprächslisten.. Ist das so zulässig???
Bei base werden alle Details aufgelistet... :top:
Am besten per Rückschein... so hast die 1000 % Gewähr.- kein Pfand zahlen...
Adresse? http://www.victorv--.de
weil hinter simply Victorvox steht (kartenpfand etc)... im Grunde ist simply ja eine postpaid mogelpackung . 200 min mit simyo = 30 Euros 100 SMS = 10 Euro.
Mailbox abschaltbar...
hinter callmobile steht z.B. Talkline und hinter Klarmobil mobilcom
Da ich kein Freund von Providern bin, nutze ich dann lieber einen org Eplusableger
Schau dir mal simyo an, ich würde nicht simyply nutzen
Ich nutze auch T MO Max in Kombination mit Simyo ( Für fremd TXTs und Anrufe).
Anfangs war ich am überlegen, ob nen Relax 1000 nehmen soll. Jedoch ist die Lösung bei mir mit Simyo top, da die Kosten überschaubarer sind und das tel Verhalten im Monat unterschiedlich. Alles im allem bin ich total begeistert von Simyo mit 10 cent pro Sms, warum sich da einen Txt Packet für 15 Euro im Monat kaufen und das mind. 3 Monate laufen muss... Wer ohne Home Option und Festnetzflat leben kann, ist mit Simyo gut bedient :top:
Bei allen Minutenpacketen ausser Eplus oder sms packs profitieren die NBs meist a) immer nutzt man es nicht aus b) liegt man drüber wirds super teuer, dass kann mit simyo nicht passieren
Statt VV wird Drillisch bald seine Produkte über den Namen Telco vermarkten,...
VV ist doch bekannter
anscheinend hat der name Telco mehr Kredit
SIM gesperrt PUK fehlt
Ich wollte meine Aldi SIM mal wieder reaktivieren , jedoch ist nun die Sim gesperrt ... PUK und PIn habe ich nicht mehr... Kann man die Sim retten?
Das beste Netz in UK ist VODAFONE ![]()