Beiträge von orange7891

Vodafone braucht Traubenzucker

Vodafone D ist "unabhängig" von Vodafone UK. Soviel mal vorab. Aber was Vodafone D abliefert ist ideenlos und wird nur schön geredet. Ohne Eplus und T Mobile würde man heute noch zu Steinzeitpreisen telefonieren. Ich selbst habe mal Voda D erklärt, dass ihre Handypreise mit einem Vertrag von 50 Eurp pro Monat viel viel zu teuer sind. das Handy bekomme im Netz für max 50 % mehr ohne Vertrag... rechne ich 24 * 50 Euro zahlt man gar das 4 fache plus Handypreis . Absolut lächerlich.
    Nur Vodafone glaubt sich das leisten zu können, weil es das Netz der Reichen und Schönen ist...
    Aber in UK hat Voda das selbe Problem, da laufen alle zu T Mobile :D

Vodafone will nur verkaufen, der Service und Kompetenz ist gleich null und unverschämt.. Die Software für mein WEb sessions packet ließ sich nicht installieren ( auch nicht über Explorer) Auf zu Voda die verkauften dass ja, der Shop Fuzzy versuchte es gar nicht über den Explorer, sondern sagte frech liegt am Note book ( 3 Monate alt von HP)
    Für diesen sog Experten hab ich noch nen Tag gewartet --- das Ende war da haben Sie Ostern keine Lageweile. NIE WIEDER VODAFONE :mad:

UK Pay as you go tips

Also Vodafone ist teuer ( UK´s bestes Netz), hat aber VF passport und kann mit jeder deut. callya cash aufgeladen werden..ich hab noch eine neue unreg.. wer sie will kann sich melden-
    Orange ist gut mit 25p nach D tel.. Gutes Netz
    Besser ist Tesco Mobile mit 20p funkt im O2 Netz ( gutes Netz)
    Von Virgin und T Mobile kann nur ich abraten.--- kann man mit einem Netzbetreiber hier vergleichen der auch einen schlechten Ruf wegen des Empfangs hat und auch immer neue billig Angebote auf den Markt wirft( wer das wohl ist) - T Mobile UK ist billig aber man hat nicht überall empfang, obwohl T Mobile jetzt verspricht den Empfang zu chekken, bevor man da unterschreibt... :D :)

Ich empfehle Tesco Mobile 20 p nach D pro min und 20 p per txt.. ist das billigste
    Orange nimmt 25 per min
    Und Tesco nutzt O2 Netz besser als in D.. :D

O2 Angebote kenn ich net...
    Ich kann von Virgin und T Mobile nur abraten ( E Netz), ..... kein guter Empfang
    Das beste Netz in UK hat Vodafone im jedem Winkel des landes Netz, schlägt mit 99p per min und 20 p per txt nach d zu buche