Wer kennt die Nummer die Nummer der Voda Kundenrückgewinnung?
Beiträge von orange7891
-
-
[
@ orange7891
"Hm... und wen soll ich 50min Anrufen?
Meine Freundin geht mit nach Gross-Britannien... ! Aber solltest Du mal "einsam" sein- ich ruf dich dann an
[/QUOTE]Ich bin ab März auch wieder in UK, nutze allerdings dann auch den D2 Fun , falls mal jemand dennoch anruft.-----
Falls Du in UK für immer bleiben solltest, sollte das Problem mit dem deutschen Vertrag unbeachtlich sein...

-
Ich muss meinem Vorredner zuustimmen. Pacta sund servanda.. und leider sind die meisten Verträge an eine 24 Monate Laufzeit gebunden...
Warum machst du es nicht so.. Du telefonierst die 50 Min auf einen Schlag, es kämen nur 0,75 Cent Auflschlag hinzu... , damit könntest du doch auch gut leben...
The future is bright the future is ORANGE

Andere Möglichkeit sich aus dem Vertrag kaufen autsch
Business Hotline anrufen sind besser als die 1212
-
Warum sollte Vodafone freiwillig daran was ändern??? Würde doch gegen ihre Politik verstoßen... die Tarife bleiben so lange wie möglich konstant günstig
Hatte gestern ne Tarifbroschüre von 04 inder Hand auf der Stand Zitat:"Mehr muss der Spass nicht kosten" Besser kann man es nicht beschreiben... :top: -
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
Ich verstehe nicht ganz..BRAUCHST Du eine neue SIM oder HÄTTEST Du nur gern eine neue? Wenn Du eine neue brauchst weil den Handy z.B sonst nicht ins UMTS-Netz kommt dann wirst Du auch kostenlos eine neue bekommen. Und nur weil irgendein Fred in nem Shop mal was erzählt..Dann ruf halt die Hotline an.Die SIM bucht nicht sich net immer ein, d.h. obwohl Empfang vorhanden sein müßte, kein Signal... Also geh ich davon aus das es Probleme mit 3 G gibt...
Warum Hotline anrufen? Wir wollten die SIM sofort, es sollte doch keinen Unterschied machen, ob Shop oder Hotline alle Mitarbeiter sollten freundlich sein---
Live is da schöner, der Mitarbeiter schaut im System nach und sagt: Sind haben NUR ..... Status . Ergo deswegen nicht umsonst nur gegen 18 Euro :flop:
Richtig klasse ist wenn andere Kunden gucken, wenn der Status bekannt gegeben wird.
Ich werds überleben
-
Glaub nicht.... bei dem Status lohnt das Tel. Gebühren für Voda nicht.. Wäre doch Verschwendung für die .....

-
Ich weiss.. Kündigung ist raus ...

Wehe mich ruft einer an vonder Kundenrückgewinnung :mad:Ein Ausstausch wäre möglich gewesen für 18 Euro....

-
Neue kostenlose Sim abgelehnt
Tja wir waren im besten "Vodashop in Deutschland" und uns wurde klargemacht wie wir über darauf kommen könnten, nach sowas zu fragen... Vodafone sollte sein Netz nur Millionären zugänglich machen oder Leuten ab Silber Status,....
Vodafone nein danke :flop: -
Zitat
Original geschrieben von Weiki
woran erkennt man was man für eine Sim Karte hat? Habe meine E+ Karte seit ca. 3 Jahren.....Bei uns daran, dass noch D2 (ohne vodafone) drauf steht und die Sim von 2000 ist

-
Gilt das Reiseversprechen nur für org Voda callya oder auch für Phonehouse Kunden bzw. kann das hinzugebucht werden... Danke