-
Vodafone und die Bestandskunden
Vodafone hat ein Riesenproblem die Bilanz ist nicht gut ausgefallen in diesem Jahr und dennoch ändert sich 0.. Bestandskunden werden vergessen und es herrscht eine Arroganz die unglaublich ist. Die Anmerkung, dass nur All inclusive Kunden zählen trifft leider zu. Ich frage mich nur, wie man sich so ein Verhalten leisten kann....
Die Handypreise sind unglaublich und selbst in $$ Tarifen teuer....
Aber solange es Leute gibt, die alles brav zahlen und ihre Verträge verlängern .. warum sollte dann Voda sein Verhalten ändern..
Als wir letzesmal im Shop waren machte der Verkäufer eine abfällige Bemerkung über unseren Status.. Aber wie heisst es so schön wer hoch steigt.....

-
Zitat
Original geschrieben von cliolb
Kündigungsbestätigung verlangen und bei Neuvertrag mit beifügen. Aber warum in aller Welt 7mobile?
Was spricht denn den Laden.. ok ewtwas lange lieferzeiten ab und zu aber die Preise sind doch gut ...
-
Eigentlich wollten wir heute mal in Voda Shop aufschlagen, aber das Wetter ist zu schlecht
naja mal sehen was die Shop Tante sagt... ich werds posten versprochen ... so stay tuned :top:
-
Die hatte ich mit Vodafone auch schon... 3 Wochen Theater. Ich danke Dir recht herzlich für Deine schnelle Hilfe. Also jetzt mal Verzichtserklärung aufsetzen...
-
Danke für Deine Antwort, der alter Betreiber ist easy mobile,... hab das Portierungsformular nur von O2 ausgefüllt. also noch eine Verzichtserklärung an easy mobile
-
So ich bin ab heute wieder im Tal der Tränen und zwar möchte ich meine geliebte Nummer zu Genion S portieren. So far so good Formular von O2 ausgefüllt hingefaxt.. heute mail vom Discouter Portierung nicht möglich wegen eines Fehlers .-... Was soll das???!! Muss ich an dem alten Betreiber auch eine Verzichtserklärung über die Nummer schicken??
Möchte jetzt nicht in den 180 er schleifen warten...
:mad: und 14 cent pro min zahlen
-
Nein sie ist nicht defekt... sie funzt einwandfrei...., er dachte wohl erhätte probleme mit dem 3G Netz....
-
Wer gute Discos kennt bitte melden oder posten .. ich fahre dieses Wochenende nach CZ 
-
Eine O2 Go Sim kann dir viel Geld sparen ...... oder Du nutzt Vodas Reiseversprechen :top:
-
Ist von einem Freund noch eine echte D2 SIM, allerdings will der nicht 18 Euro für ne neue SIM zahlen, was ich gut verstehen kann.