Hat man eigentlich Nachteile bezüglich 3 G, wenn man eine 6 Jahre alte Sim nutzt?
Bekommt man wohl aus Kulanz eine neue beim Betreiber....???
Beiträge von orange7891
-
-
Danke für Deine Antwort.. Da hast du Recht, der Tarif bei der kleinen GB ist echt der knaller.... auch 0,19 cent später sind gegenüber der jetzigen Preis von 0,29 ins Ausland schon schnäppchen

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von badtriple
Moin,ich habe bei Telco als es noch Motorola teco war gearbeitet.
Habe den ganzen werdegang über RSL Com und dann MBO wieder zu Teco mitgemacht.Die Mittarbeiter sind Top, eigentlich alle mit langjähriger erfahrung im mobilfunk.
Nur ist es auch so das bei 4 Geschäftsführer das nicht lange gut gehen kann.
Ich kenne sie alle 4, Sorry das war zu erwarten.
Hier geht es nur ums Geld, und den Mitarbeitern wird nun vorgelogen es bleibe alles so wie es ist.Telco wir platt gemacht und Drillisch holt sich die Kunden.
Alles andere macht keinen Sinn für Drillisch.
Aber so ist das, fressen und gefressen werden.
Gruß
andreasFrage warum braucht ein Unternehmen in der Größe 4 Geschaftsführer......
-
Ich habe einen alten aber guten O2 select power sms bekommen... darin sind 200 txt enthalten netzintern... Leider find auf der O2 site die alten tarife nimmer von 2002...
Meine Frage kosten txt ins ausland mit dem select auch "nur" 12 eurocent? -
Nicht nur zu Genion, auch zu T Mobile@home, Teuerphone home etc.... :top:
-
Tarife ok, aber ich so gut wie keine richtige Rechnung erhalten, desweiteren zeigten Sie 0 Kullanz.... bei jedem Netzbetreiber hatte ich Gutschriften erhalten-
Ich werde bestimmt keinen Trauerflor tragen, die billigen Kosten werden über andere Fallstricke wiederreingeholt.
Also ich hätte gleich zum org Netzbetreiber gehen sollen, die paar DM die ich für für Handy zahlte, waren den Ärger nicht Wert. :flop: -
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Kein mensch brauch Provider. Die haben höchstens versteckte Kosten im Kleingedruckten und sind ALLERHÖCHSTENS genauso günstig wie die Originaltarife. Nur verwirrung. Kompliment an O2, dass die sich lange dagegen gewehrt haben. :top:Die solen sich alle aufkaufen, wenn am Ende einer übrig ist, wirds übersichtlicher im Tarifdschungel.

Vor 6 Jahren hatte ich nen riesen Ärger mit dem Laden, das war mein erster und letzter Fehler zu einem Provider zu gehen.. Außer billige Handys haben die alle absolut NICHTS zu bieten, und diese Kosten werden schnell wiedereingeholt.. s.o.
Ich werde Telco NICHT VERMISSEN
Bye bye Der Markt regelt sich selbst :top:Ich hatte noch so einen ... Service gehabt...
Wieviel Namensänderungen hatte der Laden eigentlich RSL COM ... vielleicht bald unter VV Flage
-
schalte auf dual ( Network mode ) . so wählt sich ein handy in das beste verfügbare netz ein gsm / 3 g ohne mehrkosten
-
Kann ich zwar net glauben aber was solls ...., dass O2 so schlecht sein soll.... falls Eplus bei dir funZt wuerd ich die als kostenbremse nutzen

-
was sich T Mobile da geleistet hat ist ein echt der HAMMER!! Aber klar Bestandskunden werden vergessen--- das neue Credo des Konzerns( auch bei Voda so) .. Ich bin kein Freund von Voda aber immerhin D2 FUN bleibt unangetastet..... ( Vergleich zu Auslands TXT) auch wenn die Handypreise schon ..... mehr als .. sind
Bei mir riefen Sie an " Wir müssen die Preise ändern wg Wettbewerb in ausl. Netze LÄCHERLICH.. Ich möchte die gerne mal die Preise ändern, nächstes Jahr verdien ich weniger weil blablbla .
Fazit: T Mobile spielt das Spiel aus dem ORANGE die Lehre zog : Behandle Bestandskunden gleich.... Nach deutschem Ritus braucht dies mind 5 Jahre Zeit
:
Flats hin oder her was gebraucht wird sind MIn Preise für 5-6 cent in JEDES NETZ UND NICHT NUR IM RELAX 1000 oder VOda 1200 * ohne handy(