-
Zitat
Original geschrieben von Catafalque
Jetzt bitte nicht falsch verstehen... bin seit 1996 zwar geschröpfter, aber ansonsten zufriedener VF-Kunde. Will sagen, habe bisher noch nie mit einem anderen Heimatnetz als D2 telefoniert.
Heute habe ich die O2-Loop-Karte, die ich kürzlich geschenkt bekam, in mein gerade abgelegtes und absolut funktionstüchtiges ME45 gesteckt und meinen ersten Anruf damit getätigt.
Der war allerdings erst nach heftiger Suche und Umherlaufen hier im Haus möglich, und dann mit einer absolut indiskutablen Qualität: Von meinem Gegenüber (einer Original-O2-Ansage) waren nur einzelne Wortfetzen ansatzweise zu verstehen. Das schockte schon... fühlte mich in die Steinzeit des Mobilfunks zurückversetzt.
D1-Roaming funktionierte aber einwandfrei. Müßig zu sagen, daß sämtliche VF-Handys hier im Haus ebenso einwandfrei funktionieren, so eine miese Sprachqualität wie mit Loop kannte ich bis dato nicht.
PLZ: 52457, unweit Aachen
LG,
*** Sabine ***
Alles anzeigen
Es ist mittlerweile 2007 und bis dato noch ein ME 45 benutzt??? Das ist aber aber die Steinzeit der Mobilfunkgeräte ..... vielleicht lag es daran 
-
Nächstes Wochenende soll mal eine CZ Tour stattfinden in Böhmen Karlsbad / Marienbad .. Wer hat Tips wo was abgeht Diskos etc . Eine O2 Go Sim ist schon startklar
Für Disko Tips bin ich sehr dankbar
-
N 73 DM edition software Probleme
Bei meinem neuen N73 hackt die Software d.h. der Bildschirmschoner bleibt einfach hartnäckig und nach geschossenen Pics drängt isch sosort der Schoner auf.
kann das sein, dass die software uralt ist ??? mit welchem code frag ich die software npchmal ab.... :confused:
-
Ich plane eine Discounter sim zu O2 zu ziehen in den O2 Genion S. Allederingshab ich bereits 3 O2 verträge, wobei 1 gekündigt ist. Wird der Vertrag wohl zustandekommen? Ich habegehört man nur 3 Verträge haben.....
-
Yep 5 % auf alle Relax und da das 1000 min so gut ist und man die verbleibenden Min abfragen kann, dachte ich das das ne gute alternative sei.. ich würde kein min verfallen lassen, da ruf gern auch zu O2 an 
-
Zitat
Original geschrieben von SebastianBonn
Am Besten mal die monatlichen Kosten durchrechnen.
Relax 1000: 59 EUR
o2 Select: ca 7,50 EUR?!
-------------------------------
66,50 für 1000 Minuten überallhin
Relax 100 Eco mit netzintern-Flat: 19 + 15 = 34 EUR (also wie Max)
Clever One S mit Auszahlung: 7,50 EUR
--> Kann man dann in Clever One Web wechseln? Damit würden sich die Freisms erledigen. Andernfalls wäre der Grundpreis etwas höher weil man ein bei E-Plus gekauftes Handy verscherbeln müsste.
------------------------------------------------
41,50 für Flat zu D1, 1500 Minuten zu E-Plus und 100 Minuten o2/Festnetz oder Vodafone
Kommt natürlich auch darauf an, ob die 100 Minuten ausreichen. Gerade in diesen kleineren Kategorien werden die Relaxpakete schnell teuer.
Der Clever One wird ja stärker als Base subventioniert insofern ist er schon um einiges billiger, vor allem wenn die Grenze von 1500 Minuten nie erreicht wird. Außerdem könnte ein Web-Tarif da im Gegensatz zu Base alle SMS in alle Netze versorgen, selbst wenn die echte SMS-Flat fehlt 
Alles anzeigen
Bei mir berechnet es sich wie folgt 68 Euro - 5 % Discount + 7,95 Gb für O2 select
Da ich im Mpnat so 30-40 Min zu O2 quatsche habe ich Angst wegen der Fremdnetzkosten immer auf die Uhr zu schauen-zur Netzintern Flat von T Mobile hab ich auf der HP nichts gesehen ..
-
Danke erstmal für eure schnelle Hilfe!!!!! :top: Auf dem T Mobile Max bleib ich sitzen .... der Base fällt weg... Ein Lösungsansatz müßte einen T Mobile Vertrag mit mindestens Max Tarif beeinhalten. Ok Ich könnt einen clever 1 abschließen, rechnen zu so später stunde .....
-
Zitat
Ups, jetzt habt ihr schneller geantwortet als ich meinen Beitrag mit zusätzlichen Ideen ergänzt. Und das zu solcher Stunde ;).
Der Clever One S wäre dann ja eine echte Alternative, oder?
Das Problem ist, dass die Kosten zu O2 net billig sind mit den Flats.. 25 / 29 cent
Der Relax 1000 hätte zum Vorteil das man mehr tel kann..sodass ich denke den t mobile tarif upzugraden und den o2 select dazu nehme, weil im moment die kosten bei 90 Euro pro Monat liegen... wegen O2
-
Zitat
Original geschrieben von orange7891
Der Base läuft aus nächsten Monat.. und der O2 wartet schon auf mich . Die T Mobile flat kostet soweit ich weiss 25 Euro pro Monat
-
Zitat
Kommst du denn aus den beiden Flatrate-Verträgen überhaupt raus?
Ggf. wäre eine Möglichkeit zur Reduzierung der Grundgebühr auch, von Max auf die T-Mobile Netzinternflat für 15 EUR pro Monat umzusteigen. Wird die nicht immer noch angeboten? Es gibt ja eigentlich keinen Grund, zwei Festnetzflatrates parallel zu betreiben. 
Der Base läuft aus nächsten Monat.. und der O2 wartet schon auf mich . Die T Mobile lat kostet soweit ich weiss 25 Euro pro Monat