Beiträge von orange7891

Es ist mittlerweile 2007 und bis dato noch ein ME 45 benutzt??? Das ist aber aber die Steinzeit der Mobilfunkgeräte ..... vielleicht lag es daran :D

Nächstes Wochenende soll mal eine CZ Tour stattfinden in Böhmen Karlsbad / Marienbad .. Wer hat Tips wo was abgeht Diskos etc . Eine O2 Go Sim ist schon startklar :D Für Disko Tips bin ich sehr dankbar

N 73 DM edition software Probleme

Bei meinem neuen N73 hackt die Software d.h. der Bildschirmschoner bleibt einfach hartnäckig und nach geschossenen Pics drängt isch sosort der Schoner auf.
    kann das sein, dass die software uralt ist ??? mit welchem code frag ich die software npchmal ab.... :confused:

Bei mir berechnet es sich wie folgt 68 Euro - 5 % Discount + 7,95 Gb für O2 select
    Da ich im Mpnat so 30-40 Min zu O2 quatsche habe ich Angst wegen der Fremdnetzkosten immer auf die Uhr zu schauen-zur Netzintern Flat von T Mobile hab ich auf der HP nichts gesehen ..

Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn
    Ups, jetzt habt ihr schneller geantwortet als ich meinen Beitrag mit zusätzlichen Ideen ergänzt. Und das zu solcher Stunde ;).

Der Clever One S wäre dann ja eine echte Alternative, oder?

Das Problem ist, dass die Kosten zu O2 net billig sind mit den Flats.. 25 / 29 cent
    Der Relax 1000 hätte zum Vorteil das man mehr tel kann..sodass ich denke den t mobile tarif upzugraden und den o2 select dazu nehme, weil im moment die kosten bei 90 Euro pro Monat liegen... wegen O2

Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn
    Kommst du denn aus den beiden Flatrate-Verträgen überhaupt raus?

Ggf. wäre eine Möglichkeit zur Reduzierung der Grundgebühr auch, von Max auf die T-Mobile Netzinternflat für 15 EUR pro Monat umzusteigen. Wird die nicht immer noch angeboten? Es gibt ja eigentlich keinen Grund, zwei Festnetzflatrates parallel zu betreiben. :)

Der Base läuft aus nächsten Monat.. und der O2 wartet schon auf mich . Die T Mobile lat kostet soweit ich weiss 25 Euro pro Monat