Mein Problem könnte gelöst werden und nicht nur meins gäbe es T Mobile flext da kann man Bsp entscheiden ob man für 35 Pound 900 min oder 1800 sms oder 400 min oder den rest in sms und mms haben möchte... Mit diesem Tarif wären allen ale Probleme gelöst. man wählt aus wieviel min oder sms man pro monat für ein budget haben möchte... einfach individuell :top:
Eplus sollte sich den Tarif mal anschauen - könnte den Kundenstamm noch mehr erweitern, falls einer von Eplus mitliest,... ![]()
Beiträge von orange7891
-
-
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
Wie wäre es einfach alle deine Freunde zu E+ zu bringen so das du nur noch BASE brauchst oder alle deine Freunde zu D1 so das der Max reicht? Oder du schenkst allen eine Aldi oder Simyo Karte dann kannst du alle mit BASE kostenlos Anrufen?Die Idee ist wirklich spitze und vor allem die billigste, leider sind die meisten meiner Freunde stur und nutzen ihre 1 Handynr noch... Sodass mal auf ihrem Grabstein stehen wird sie erreichten ihn unter 0171 bis zum
, also keine chance das einer sich ne 2 sim annehmen und nutzen wird -- leider -
Ich habe ein Problem ich telefoniere viel, aber nie mehr als 1000 min pro Monat. Meine Freunde haben zu 40 % T mobile, zu 45 % Eplus der Rest hat O2.- Ich kenne keinen bei Vodafone unglaublich aber wahr-- Bisher hatte ich Base und T Mobile Max und war sehr zufrieden. Da ich viel mehr telefoniere mehr als smse stellt sich Frage, nicht auf Relax 1000 umzustellen und die SMS mit einem alten O2 select online zu managen?
Meine Sms pro Monat betragen so 100 im Durchschnitt. Mit dem Verlust von T mobile HOME könnt ich leben.... Auf Relax 1000 würd ich 5 % Discount bekommen...
Danke für Eure Hilfe!!! :top: -
Danke für eure Antworten!!! Ihr habt mir sehr geholfen- dann lassen wir es so wie ist....Frohe Weihnachten :top:
-
Ein Freund bietet mir seinen alten O2 Power Sms Vertrag an. Die in den 8 Euro enthaltenen bis zu 200 Sms gelten ja auch ins Ausland, wie teuer kommt mich eine SMS ins Ausland nach Verbrauch der incl Sms?? Hoffe keine 0,29 Cent.. Ich habe auf der HP von O2 nichts über den Select gefunden.
Merry Xmas to u all :top:
-
alter o2 genion online mit 125 frei sms
ich habe nen alten o2 online genion mit 125 frei sms und würde gern in den neuen genion wechseln ... bekomm ich da auch weihterhin frei sms?

Ist das empfehlenswert ich texte viel in ausland ? -
Nicht ganz in 3 Monaten 150 Euronen, also müßte jeder relax 1000 kunde gleich in den diamant kommen oder?
Ist das nachfolger für den d1premium service den es mal gab? -
Wer hat schon schon vom Diamant Service gebrauch gemacht? Über Erfahrungen wäre ich dankbar
-
Ich habe 2 VVL bei denen gemacht und kann nur sagen Tophändler :top:
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort!! :top: